datei öffnet sich nicht.
von yoba am 7 AntwortenIch habe bitte eine frage die lautet:Ich habe Eine Word Datei .doc von einem freund von seinem PC auf eine diskette geschpechert dass ich sie auf meine PC öffene.das funktioniert aber nicht. Die...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich habe bitte eine frage die lautet:Ich habe Eine Word Datei .doc von einem freund von seinem PC auf eine diskette geschpechert dass ich sie auf meine PC öffene.das funktioniert aber nicht. Die...
Eine Frage.Warum wenn ich ein .doc word Datei als E-mail zu Jemandem sende,die Datei kommt mit vielen Zeichen statt Buchstaben zB:Kreis,plus,minus..also komische Zeichen zum Emfänger.!!! Danke sehr
Microsoft hat angekündigt, die eigenen XML basierte Office-Formate der ECMA vorzulegen. Sinn der Sache ist, dass das Office-Format ein ganz offizieller ISO-Standard wird. Das Standartisierungsgremium...
Ich möchte eine Anlage in ein Word Dokument einfügen, welches dann als eMail durch einen Serienverteiler rausgeschickt werden soll. Das Problem ist dass ich eine Datei einfügen kann, diese jedoch...
Hallo zusammen, ich möchte gern eine Formatvorlage in Word erstellen, in dessen Anschreiben-Kopf automatisch die Informationen über den angemeldeten User, die Tel.-Nr. und die Emailadresse aus...
Habe mein System W2K neu installiert, ebenso Outlook 2000. Normalerweise Standard Einstellung?! erscheint ein neben dem Namen einer Verteilerliste, wenn man diese in die Zeile An: einfügt. Mit diesem...
Hallo, kann man eine Word Datei mit einem Passwort versehen? Wenn ja, wie? Danke
Hallo, leider habe ich keinen Zugriff mehr auf ein von mir zuvor passwortgeschützes Amiprodokument. Obwohl ich der Meinung bin das richtige Passwort einzugeben, verweigert das Programm die Öffnung...
Hallo! Ich nutze Outlook2003 und füge oft verkleinerte Fotos direkt in den Textblock meiner Email ein. Das klappt bei mir auch sehr gut. Heute wollte ich dies einem Freund auf seinem PC zeigen auch...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte E-Mails in Outlook schreiben, bekomme aber sobald ich auf Senden klicke die Wordfehlermeldung Schnittstelle nicht registriert . Habe aber nichts...
hallo, ich verwende office 2000. wenn ich z. b. mit powerpoint arbeite, erscheint nach ein paar kopieraktionen immer wieder die symbolleiste der zwischenablage. wie kann ich das verhindern? geht mir...
Hallo zusammen ! Foxpro V 9.0 fragt beim ersten öffnen einer Table use die codepage ab. Macht man da einen Fehler, z.B 1252 und 850 wäre doch besser, wie kann man das nachträglich ändern ?
Ich möchte die Dateien, die von Outlook verwendet werden, an eine andere Stelle verschieben.
Ich habe als Anlage zu einer Email eine .mdi Datei bekommen wie kann ich diese öffnen bzw. womit stellt sich bei mir eher die Frage.
Ich habe eine Datenbank mit ca. 1.000 Adressen als Exceldatei. Kann ich diese als Datenbank für Serienetiketten nutzen? Wenn ja, wie? Habe als Betriebssystem Windows XP Home.
hallo, aus welchem Grunde kann ich Office 2000 nicht sofort mit dem Service Pack 3 für Office updaten sondern muss vorher SP1 drübergespielt haben? Was ist der Grund dafür?...
Hallo, ich arbeite mit XP Pro, SP 2 und allen aktuellen Updates. Nach der heutigen Erstinstallation von Word 2002 OEM, ist die Sicherung D FAT 32 vom Arbeitsplatz , Datenträgerverwaltung und Explorer...
Früher ging das mal bei mir. Irgendwann nicht mehr. Hier das Problem: Ich habe mehrere Ordner im Outlook u.a. natürlich auch gesendet , gelöscht , Eingang u.v.m. Ich wechsele immer viel zw. den...
Ich möchte mein Dokument in Word DinA 4 Seiten zu DinA 5 Seiten machen. Wie funktioniert das, ohne dass ich alles neu formatieren muss. beispielweise gibt es in Exel bei Seite einrichten ein...
Ich bekomme die Fehlermeldung beim senden eines E-Mail Microsoft Office Word Schnittstelle nicht registriert Programm:Microsoft Office Outlook 2003. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Besten Dank.