Schreibprogramm
von Marlen1 amIch hab das Schreibprogramm StarOffice7 und seit gestern geht das nicht mehr zu öffnen. Es öffnet sich nur noch ein Fenster mit Filterauswahl. was kann ich tun?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich hab das Schreibprogramm StarOffice7 und seit gestern geht das nicht mehr zu öffnen. Es öffnet sich nur noch ein Fenster mit Filterauswahl. was kann ich tun?
wie kann Berechtigung für Outlook Regeln gesteuert werden ? der MS Support bringt es seit mehreren Wochen nicht fertig die Ursache für die ständig wiederkehrende Error Message Regelfehler: Sie...
Hallo ich möchte gerne in eine Art Tagebuch Fotos in ein Word-Dokument kopieren. Ist das möglich? Danke und herzliche Grüsse aus dem verschneiten Bayerwald Christa
Hallo an alle Excel-Profis, Ich habe eine Excel Tabelle mit mehreren Tabellenblättern und möchte eine Formel erstellen, mit der mehrere Zellen von verschiedenen Tabellenblättern addiert werden. Wie...
Hallo zusammen, ich muss für meinen Chef einen neuen PC einrichten. Hab natürlich Windows und Office XP draufgeknallt bisher hat er Win 95, er ist über 60 Jahre . Jetzt weigert er sich aber, den PC...
Gibt es eine Möglichkeit, die e-mail-Darstellung so zu verändern, dass ich nicht mehr - wie es jetzt ist - fast nur die Platzhalter x anstatt die Bilder zu sehen bekomme? Auf Dauer ist es ziemlich...
Hallo Habe immer wieder Fehlermeldungen das die Mails bei Freent nicht abgeholt werden konnten. Klicke ich dann wieder auf senden/empfangen geht es mal wieder oder auch nicht alles ganz sporadisch....
Ich möchte in einer Tabellenkalkulation einen Formelbezug eingeben /z.B. wenn in Zelle A1 der Name eines Materiales erscheint soll er auf Zelle B5 Preis zugreifen - wenn jedoch in Zelle A1 ein...
hallo, ich bin dabei einen newsletter zu gestalten. wie kann ich in einem vorgebenen textfeld, in dem ein bild eingefügt wurde, den text automatisch um das bild herum anordnen nicht nur darüber oder...
Grafiken, die ich auf irgendeine Weise z.B. Einfügen über die Zwischenablage in Word oder Excel eingefügt habe, werden nur weiß wiedergegeben. Wenn ich unmittelbar hinter der Grafik ein Zeichen...
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte auf einem neuen Rechner eine Testversion von Office 2003. Jetzt, da die Testversion abgelaufen ist, wollte ich nach dem deinstallieren von Office 2003, meine...
Hallo, ich habe ein paar Dokumente mit Word 97 geschrieben und bin kürzlich auf Word 2000 umgestiegen, seither fragt er mich bei einigen dieser alten Dokumente, ob ich die Silbentrennung die wohl...
Ich nutze Outlook2003 und möchte per einfügen Photos direkt in den Textblock der Mail einfügen. Allerdings erscheinen die Photos nach dem Einfügen nicht im Textblock sondern als Dateianhang. Was...
Hallo, anders als in Office 97 öffnet mir in Word 2000 jedes Dokument ein eigenes Word. Kann ich irgendwo einstellen, dass alle geöffneten Dokumente in einem Word Programm geöffnet werden?
Guten Tag allerseits, Ich habe folgende Problemstellung zu lösen und komme dabei nicht mehr weiter: Ihr alle kennt es, man wohnt in einer WG und hat ein Telefon, das alle unbesorgt benutzen, bis es...
Hallo! Nach dem ich den Basic-Code Ereignis bei einem Formular geändert habe läßt sich der geänderte Code nicht speichern. Access sagt: Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang abgebrochen da außer...
Hallo! Ich würde gerne einen ganzen Haufen Mails aus dem Netscape email-Frontend sichern. Bei MS-Outlook ist es ja denkbar einfach: Sämtliche Mails markieren und dann einfach in den dafür...
Bei jedem Start vom Outlook 2003 Bestandteil des Office Professional 2003 öffnet sich die Fehlermedung Unbekannter Fehler und ein OK -Butten. Nach betätigen der OK -Taste startet das Outlook ohne...
Hallo! Access Basic-Code läßt sich nach einer Änderung nicht mehr speichern. Access sagt: Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang abgebrochen, da außer ihnen noch andere Benutzer versuchen die gleichen...
Hallo! Ich verwende Outlook 2003. Heute habe ich eine Mail erhalten, mit einer animierten Gif. Das Bild würde ich gerne speichern. Wenn ich jedoch mit der rechten Maustaste darauf klicke und Bild...