Hallo! Ich habe in Word ein Formular erstellt und wie üblich den Formularschutz aktiviert. Der Formularausfüller soll aber trotz Blattschutz die Möglichkeit haben, eine Grafik einzufügen. Hat...
Mit Word XP mache ich einen Serienbrief. Datenbank ist eine.dbf datei Beim Uebernehmen in den Serienbrief werden anstelle von ä ö und ü sonderzeichen gedruckt. Schriftart ist arial
Guten Tag, kann mir jemand sagen, warum ich in Outlook 2002 alle mails mehrfach angezeigt bekomme, außerdem finde ich im Postausgang keine von mir geschriebenen mail wieder.
Hallo an alle Nickles.de-User! Ich bekomme beim Access 2003 bekomme ich bei vielen Datenbanken die Fehlermeldung, dass ich das Jet 4.0 SP8 Modul installieren muss. Dieses ist aber schon installiert,...
Wenn ich in mein outlook kein outlook express! gehe und im Posteingang eine Email öffne nicht geöffnete mails sind alle da! , kann ich diese zwar lesen aber sie löscht sich dann automatisch im...
ich habe eine glückwunschkerten CD deinstalliert, lässt sich aber über systemsteuerung/software nicht löschen,es bleiben 1,11 MB stehen. versuche ich sie erneut zu...
Wie gesagt, ich möghte automatisch Anlagen von Mails ausdrucken, die eintreffen, das wären tifs. Irgendjemand eine Idee? Denn über den Regelassistenten klappt das nicht
Was muss ich bei outlook-express einstellen, damit ich einen Datei-Anhang xxx.eml lesen kann. Bis jetzt klicke ich auf diese Datei und es passiert gar nicht. Die Datei kam als Anhang von einem...
HI, ich möchte eine 13 Jahre alte txt-Datei wahrscheinlich damals mit Word 5.0 oder noch früher erstellt in Word 2000 bearbeiten. Problem: alle Umlaute sind falsch dargestellt, z.B. ö als...
Hallo, habe folgendes Problem, ich habe hier eine Worddatei mit 20 Seiten, voll mit Zeilen und Spalten, also Tabelle eben. Nun ja da diese in Word nun mal sehr unpraktisch ist wollte ich einfach mal...
Beim vrsenden einer Testnachricht zeigt Outlook 2003 keinerlei Progleme. Beide Server für Postaus- u. eingang werden gefunden. Beim versenden neuer Nachrichen oder beim weiterleiten von beliebigen...
Hallo! Ich benutze den Microsoft Works-Kalender. Wie kann man die Feiertage aktualisieren? Sie enden bei mir 2002. Und wie kann ich die Mondphasen Vollmond und Neumond einfügen? Ich will sie nicht...
Hallo Helfer, heute habe ich Word 2002 installiert, und 7 Updates dazu runtergeladen. Wnd hat auf der Downloadseite den korrekten Download angezeigt. Wenn aber bei Software auf eines der Downloads...
Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte mit meiner alten Installations cd von meinem alten Computer, Windows Office Prof. installieren. Die Programmen habe ich auf den Laptop...