High! Ich habe Excel verwendet um Ablaufpläne mit den AutoFormen zu zeichnen. Nun habe ich einen neuen PC und soll nach einem Jahr Pause wieder daran arbeiten. Genau auf diesem PC zeigt mir Excel nun...
.pps und .ppt Files als Anhang an einer e-Mail können nicht direkt aus Outlook geöffnet werden. Werden sie gespeichert und dann geöffnet, funktioniert s.
Hallo Ich habe folgendes Problem Immer wenn ich ein Konto unter Outlook einrichte, funktioniert die Abfrage genau einmal. Daten werden gesendet Postausgang und empfangen Posteingang Server sind...
Ich habe auf meinem System Acrobat Writer und Word 2004 installiert. Jetzt versuche ich ein in Word geschriebens Dokument als PDF drucken zu lassen. Dies soll natürlich als Datei geschehen. Aber...
Ich arbeite in einer Arbeitsgruppe mit einer in einer gemeinsamen umfangreichen Tabelle Um die Werte nach verschiedenen Kriterien übersichtlich zu halten nutzen wir in einigen Spalten Filter....
Hallo! Habe ein sehr seltsames Problem mit Office 2000 Premium. Wenn ich eine Datei aufmache, in der es Rahmen oder Textfelder gibt,zeigt er sie nicht an und auchnicht den Inhalt . Bei einem Rahmen...
Wenn ich meine Tabelle in der Seitenansicht mir ansehe ist alles OK, schließe ich dann die Seitenansicht ist meine gesamte Tabelle so überdimensioniert das die Zeilen überlappen. Wie kann ich das...
Hi Leute, ich habe ein sehr seltsames Problem! Jedesmal wenn ich ein Office 2003 Programm öffne bekomme ich von Norton 3 mal die gleiche Fehlermeldung! Nur zur Info: hatte vorher Office XP drauf --...
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, programminterne Einstellungen, zum Beispiel den Speicherpfad in Word, für alle Benutzer eines Rechner gleichzeitig zu verändern? Dies wird anscheinend nicht mit...
Guten Tag, bisher lief mein Frontpage 2000 immer ohne Probleme, doch als ich es heute auf meinen neuen Rechner installiert hatte und dann öffnen wollte, kam folgende Fehlermeldung: Cannot load...
Ich arbeite unter Windows 2000 mit Excel 2003. Wenn Excel sich in Seitenansicht befindet,kommt es zum Absturz der Anwendung. Insbesondere dann, wenn z.B. Ränder verändert werden oder Lupenfunktion...
Bei mir ist ein excel 2003 die falsche Tastatur eingestellt. Drücke ich z kommt y und umgekehrt und Ü, Ö,Ä usw. gehen auch nicht. In allen anderen Programmen funktioniert es bestens. wo kann ich...
Hallo Ein kollege hat mich heute angerufen,und berichtet,daß er nicht mehr über seine normale e-mail adresse die mails lesen kann.Er hat angeblich automatisch eine neue e-mail bekommen mit einer 1...
hallo zusammen, ist es möglich in word2000 eine Grundeinstellung für das Format von Tabellen zu speichern? ich muss momentan jede neu eingefügte Tabelle einzeln formatieren es geht mir um die...
Hi! Ich habe versucht die Rechtschreibprüfung unter Open Office 2.0 laufen zu lassen, aber das funktioniert einfach nicht. Ich habe schon versucht über den Assistenten das Deutschsprachpaket zu...
Hallo Excel-Experten! Wenn ich in eine Zelle ein Kommentar einfügen will, erscheint keine leere Box, sonder bereits ein Text in fett. Wo kann man diesen Text und die Schriftart ändern? Habe trotz...