Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.580 Beiträge

dATEI ENDUNG

wercken / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hABE EINE dATEI UNTER wORKS GESPEICHERT UND AUF EINMAL HATTE ICH EINE ANDERE eNDUNG qpw UND SIE LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN:

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wercken „dATEI ENDUNG“
Optionen

Moin,

eine Lösung für deine Frage habe ich nicht, aber einen kleinen Hinweis kann ich mir dennoch nicht verkneifen. Die Shift-Taste nutzt man normalerweise, um den Anfang eines Wortes groß zu schreiben und die restlichen Buchstaben dahinter klein zu lassen (so wie in diesem Text beispielsweise).

Hat es einen besonderen Grund, warum du im Gegensatz zu etwa 99,999999999 % aller Leute genau das Gegenteil davon machst?

Davon ab, alles in Großschrift bedeutet im allgemeinen "schreien", aber ALLES in Großschrift kann man dir ja auch wieder nicht vorwerfen.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Crusty_der_Clown „Moin, eine Lösung für deine Frage habe ich nicht, aber einen kleinen Hinweis...“
Optionen

Evtl. ist Werken S-Bahn Surfer und musste den Text während der Arbeit schreiben..

h...
bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S wercken „dATEI ENDUNG“
Optionen

Hallo,

erstmal wie meine Vorposter.

Lösung siehe hier: http://www.endungen.de/AlphabetischeEndungen/EndungenInfo/q/Quattro_Pro.html

oder das Internet befragen!

bei Antwort benachrichtigen