Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Soll auf einen Rechner Win Nt 4.0 mit SP6.0 Openoffice installieren ggf. 2.0.1 oder aber 2.0.0 . Welche Schwierigkeiten könnten auftreten? Halbe...
Hallo, wir besitzen windows 2000 und office 2000 meine Frage: gibt es eine möglichkeit das sich exceldateien in einem netzwerk wenn sie ca. 5 minuten nicht benutzt werden selbständig schliessen
Hallo! Ich habe eine Access Datenbank entwickelt. Leider lassen sich sowohl Formulare, als auch Berichte nicht in der größe ficieren. Berichte haben die Einstellung Querformat werden ab und an aber...
Guten Tag, einer unserer User hat ein Problem mit dem Kopieren von Formeln in Excel 2000. Zur verdeutlichung ein Beispiel: Der User Erstellt eine Formel im Feld A3: A1 A2 Versucht der User nun die...
Hi, ich habe an einem längeren Dokument in WORD 2002 gearbeitet und es immer als HTML Datei abgespeichert, weil es nachher auf meiner Website öffentlich für alle Mitarbeiter zugänglich sein...
Ich möchte ein aus der Clipart Galerie einen Soundclip in ein Word Dokument einbinden. Und zwar so, dass der Sound abgespielt wird wenn das Dokument geöffnet wird. Wie geht das? fbe
Ich habe ein problem!Ich möchte gern mit power point eine präsentaion machen.wo ich videso,die ich mit der digicam gemacht habe einstze!!also nen medienclip!soweit geht das ja,aber wenn ich ihn...
Hallo ich brauche mal einen Expertenrat! Problem: eine Formularvorlage im .dot-Format, die vordefinierte Textmarken enthält, die aus einer SQL Datenbank übergeben werden, soll zusätzlich mit...
Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage. Bei OpenOffive bis Version 1.1.5 öffnete sich ein Dokument immer an der zuletzt bearbeiteten Stelle. Besonders bei langen Texten war das einfach genial. Vor ein...
Irgendwie will mir die neue version von open office die texte nicht verbessern. obwohl der unterstreiche falsche sachen button aktiv ist, werden keine fehler gekennzeichnet. welche einstellungen muss...
Hallo zusammen ! Ich muß in Seriendruck-Briefen verschiedene Logo s einbauen nach dem Schema : Absender Firma 1, Logo 1 Absender Firma 2, Logo 2 Absender Firma 3, Logo 3 Durch die postalische...
Im VB-Quellcode meiner Access Datenbank muß ich die Datenbank erst öffnen bevor ich sie nutzen kann - wobei ich den Pfad zur Datenbank im Quellcode angeben muß. Wie läßt sich das Dialoggesteuert...
Word 97 startet jedesmal doppelt. Ist noch XP Home 2002 mit SP 2 installiert. Habe schon mal deinstalliert und neu installiert. Ist ein neuer HP Pavilion, da war vorher Word 2003 drauf. Kennt das...
Unter Outlook Express wird beim Absenden von eMails eine Fehlermeldung eingeblendet, die darauf hinweist, dass bei der Verbindung zum Server ein Fehler aufgetreten ist. U. a. wird angegeben:...
In einer 13 Zellen sind 13 verschiedene Zahlenwerte ich möchte die 5 niedrigsten Werte mit der Farbe ROT einfärben. Die Werte sind nicht sortiert ! Wer hat eine Lösung ? Danke
hi Leute! ich habe folgendes Problem: Mein WinWord2000 Setup startet einfach so ohne Vorwahnung, wenn ich zum Beispiel eine Website besuche. Dieses Phänomen tritt selten auf, aber ich würde es gerne...
Wenn ich in mein outlook kein outlook express! gehe und im Posteingang eine Email öffne nicht geöffnete mails sind alle da! , kann ich diese zwar lesen aber sie löscht sich dann automatisch im...
Ich habe keine Lust WinWord neu Aktivieren. In welche Datei, ist das gespeichert. Ich weiss das, bei XP eine so eine Datei gibt.Das zweite Problem ich kann mich bei Nickles mehr Anmelden, ich möchte...