Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.584 Beiträge

OfficeXP - Office2003

Mitschi 1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte auf einem neuen Rechner eine Testversion von Office 2003. Jetzt, da die Testversion abgelaufen ist, wollte ich nach dem deinstallieren von Office 2003, meine OfficeXP Version wieder aufspielen.
Beim starten von Outlock erhalte ich die Fehlermeldung Runtimerror.
Hat das etwas mit der abgelaufenen Version von Office 2003 zu tun?
Wenn ja? Was kann ich machen?
Habe OfficeXP mehrmals deinstalliert un wieder installiert, repariert. Hat alles nichts geholfen

Vielen Dank für eine oder mehrere Antworten von Euch.

mfG Mitschi

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S Mitschi 1 „OfficeXP - Office2003“
Optionen

Hallo,

überprüfe ob in Ordner Programme\Microsoft Office\ noch ein Ordner Office 11 vorhanden ist und lösche ihn ggfs!

Hoffentlich hast Du Dir vor der Installation der Testversion ein Image gezogen!

bei Antwort benachrichtigen
Mitschi 1 YF2L703S „Hallo, überprüfe ob in Ordner Programme Microsoft Office noch ein Ordner...“
Optionen

dumme Frage. man lese bis zum Ende

bei Antwort benachrichtigen
Mitschi 1 YF2L703S „Hallo, überprüfe ob in Ordner Programme Microsoft Office noch ein Ordner...“
Optionen

habe den Ordner gelöscht, Rechner neu gestartet, Outlook gestartet, selbes Problem.
Erst mal noch meinen Dank für die schnelle Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
a1313 Mitschi 1 „habe den Ordner gelöscht, Rechner neu gestartet, Outlook gestartet, selbes...“
Optionen

Hi.

Meines Wissens gibts ein Tool von MIcrosoft, das in solch einem Fall alle Einträge in der Registry und Ordner auf der Festplatte (falls welche übrig sind) entfernt. Muss aber erst den Link wieder suchen .. kommt im Laufe des morgens.

Gruss, H.

bei Antwort benachrichtigen
Mitschi 1 a1313 „Hi. Meines Wissens gibts ein Tool von MIcrosoft, das in solch einem Fall alle...“
Optionen

Vielen Dank. Ist ein guter Tip gewesen. Habe natürlich selber rumgestöbert. Möchte nicht das andere ihre Zeit damit zubringen. Folgender Link hat mir geholfen.:
http://support.microsoft.com/kb/287072/DE/

Nochmals Danke

bei Antwort benachrichtigen