Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.586 Beiträge

Excelproblem - rechte Maustaste - cut and paste

beatf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine kleines Zusatzprogramm installiert und dann wieder deinstalliert. Dabei muss ich wohl eine DLL-datei gelöscht haben. Ich kann seither nicht mehr mit der rechten Maustaste "ausschneiden". Wo kann man dies wieder flicken? - besten Dank für Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Borlander beatf „Excelproblem - rechte Maustaste - cut and paste“
Optionen
Wo kann man dies wieder flicken?
Am naheliegensten wäre wohl eine Reperaturinstallation von Excel - die kann über das MSO-Setup ausgeführt werden wenn Du dort den Punkt "Installation Reparieren" (so so ähnlich) auswählst...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
beatf Borlander „ Am naheliegensten wäre wohl eine Reperaturinstallation von Excel - die kann...“
Optionen

besten dank "borlander" - habe ich bereits versucht, ohne erfolg. habe das gefühl, dass die software dann ins zeitalter vor sp2 und sp3 zurückgeht.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander beatf „besten dank borlander - habe ich bereits versucht, ohne erfolg. habe das...“
Optionen
habe das gefühl, dass die software dann ins zeitalter vor sp2 und sp3 zurückgeht.
Hm, da ich bislang noch keine Repraturinstallation durchführen musste weiß ich nicht was dann mit den bereits installierten MSO-SPs passiert...

Was mir sonst noch einfällt: Bei Excel mal in die PlugIn-Verwaltung schauen ob da evtl. noch was aktiviert ist was Du schon längst deinstalliert hast.
bei Antwort benachrichtigen