Hi, ich möchte in Excel eine Balkengrafik mit 2 Y-Achsen darstellen. Die Datentabelle sieht prinzipiell wie folgt aus : Metall x-Achse Temperatur 1.Datenreihe Feuchte 2.Datenreihe Irgendwie bekommt...
Hallo zusammen, habe durch einen Eingabefehler in meinem Diagramm die Jahresdaten verschoben und bekomme es nun nicht mehr in die richtige Reihenfolge. Möchte mir bei der Datenmenge die Neueingabe...
Hallo, möchte gerne meine noch ganz kleine Exel-Tabelle in einen Brief in Word einfügen. Wie kann ich dann diese in Word bearbeiten, falls sich eine Zahl oder Frmel ändert? Schon jetzt Danke für...
Hallo, Excel-Experten, ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, die 6 Seiten umfasst. Wenn ich diese nun ausdrucke, werden die 6 Seiten gedruckt und nocheinam 6 leere Seiten mit weiterlaufender...
Hola zusammen! Wenn ich einen Text von Open Office in eine andere Anwendung kopiere, ergänzt Open Office den Text mit: Version:1.0 StartHTML:0000000168 EndHTML:0000004033 StartFragment:0000000499...
Hallo zusammen, habe heute auf einem Domänen PC Win XP Prof. die aktuellsten Sicherheitsupdates von Microsoft installiert. Jetzt können wenn sich ein Benutzer an diesem PC anmeldet gewisse Programme...
Hallo Ich habe eine Excel Datei mit den Spalten A bis F und mehreren Seiten in einigen Zellen geändert, ohne das Layout zu verändern. Hab dann den Druckbereich festgelegt und die Seitenansicht...
Hallo Leute, ich suche ein kleines Programm, dass mir meine Geburtstage oder Feiertage automatisch in Outlook einträgt. Geburtstage am besten mit Alter.Für den Pocket Pc habe ich so etwas gefunden,...
Hallo! Nach einer Änderung in der Datei xyz.xls lässt sich diese nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Allgemeiner Fehler-Ein/Ausgabefehler. Wie kann ich diese Datei wieder öffnen?...
Hallo, habe Office über Systemsteuerung deinstalliert, wollte es nach längerer Zeit wieder installieren, erhielt aber die Meldung interner Fehler 2203. Habe in der Registry bei script host enabled...
Hallo zusammen ! ich habe ein Makro, das mir alle docs eines bestimmen Verzeichnisses druckt. Zur Kontrolle lasse ich die docs zählen und am Ende anzeigen. Nun habe ich das Phänomen, daß der...
ich habe eine email erhalten mit einer anlage im pps format.kann diese aber aus outlook heraus nicht öffnen ohne diese vorher speichern zu müssen. wie kann ich diese pps datei öffnen ohne diesen...
Hallo, ich habe Probleme beim einbinden und verwalten des Add-Ins Adobe PDF Creator . In den Word Optionen wird das Add-In korrekt angezeigt/verwaltet, nicht jedoch in der Multifunktionsleiste unter...
Hi, wer kann mir helfen, seit ich meinen PC neu aufgesetzt und alle Programme neu installiert habe bekomme ich immer zwei Lesebestätigungen. wie bekomme ich das weg vielen Dank blaubär48 IMG...
Hallo, ich habe 11 Seiten in einem PDF File und auch als Word-File, diese würde ich gerne zu einer großen Poster-Seite zusammenfügen. Also die einzelnen Seiten richtig anordnen und dann als großes...
Hi, ich habe eine Word Datei per E-Mail bekommen,die ein Bild von mehreren bekleidete Frauen Zeigt. oben und unten ist ein schwarzer Balken zu sehen. Wenn man mit der Maus auf den Balken zeigt bewegen...
Beim Doppelklick auf eine Powerpoint Präsentation erstellt mit Powerpoint 2007, aber nicht auf meinem Rechner erscheint immer die Fehlermeldung: Powerpoint konnte das Add-In nicht laden . Klickt man...
Hallo, als Betriebssystem habe ich Windows Vista und möchte meine LWP Dateien nach MS Word konvertieren. Mit IBM Symphony Beta 3 hat es leider nicht funktioniert. Wer kann mir einen Tipp geben....
Hallo! Ich habe aus einem PDF-Dokument ein Bild kopiert und in ein Word-Dokument eingefügt. Bei dem anschließenden Ausdruck des Word-Dokuments war von dem Bild nichts mehr zu sehen. Ein weißer...