Hallo zusammen, ich habe eine kleine Kundenbetreuungscenter. Ich habe alle meine Kunden in eine Excel-Datei eingepflegt, nun möchte ich diese per Mausklick über ein Telefon anwählen. Kann mir...
Hallo, ich bin von meiner alten C HD auf eine neue HD umgezogen und habe in OE6 die Konten, Kontakte und Nachrichten als Backup mitgenommen. In OE6 hat das bestens geklappt. Nun möchte ich das alles...
Möchte gern mein Netbook mit Outlook Express und mein Notebook mit Office Outlook synchronisieren. Wie geht das? Es geht mir nicht darum, dass nur die Emailkonten synchronisiert sind, sondern auch...
Hallo, habe eine riesige Excel-Tabelle mit Fachausdrücken bekommen. Die sieht z.B. so aus: Spalte A.....Spalte B gehen........go gehen........walk fliegen......fly fahren.......go fahren.......drive...
Hallo ich habe eine makro in excel 2007 erstellt, ich stelle fest, dass wenn die makro durchläuft und plötzlich die mouse klicke, die makro läuft schneller. kann mir bitte jemand erklären warum...
Hallo, Ist es möglich mit Outlook 2007 Faxe zu versenden. Habe kein Fax Modem. Internet über Huawei E270. Windows xp Home Drucker, der Faxen könnte HP 5605z all in one Wenn ja , wie geht das Danke...
Hallo, wie kann ich im Master 2 Überschriften und ein Textfeld machen? Gemäss den gegebenen Layouts geht das nicht und wenn ich es von Hand machen kann ich das Textfeld in den Folien nicht benutzen....
Hallo an alle, man nehme eine MS-Office- Version - sagen wir mal MS Office 2007 Small Business , bestehend aus den Komponenten Word, Excel, Outlook, Publisher und Power Point. Dann installiert man...
Hallo. Ich habe Datumsdifferenzen durch DATEDIF ermitteln lassen. Wie kann ich die ermittelten Datumsdifferenzen addieren? Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüße greatM
Hallo, möchte meine Emails, Kontakte etc. die ich mir auf einen Stick gezogen habe in mein privates Outlook 2000 einpflegen.. Das klappt leider nicht.. Help me.. Danke.. P.S. habe keine Möglichkeit...
Ich brauche dringend einen Converter um WPS dateien in PDF dateien umwandeln zu können. Meine Bewerbungsschreiben wps können von einigen Empfängern nicht geöffnet werden, muss sie deshalb erneut...
Ich habe folgendes Problem bei Word 2002 beim Tabellenschreiben und auch gelegendlcih beim normalen Text schreiben- Ständig wird nachgefragt ob ich Französisch / Englisch / Italienisch usw...
Hallo, wie kann ich in Office XP die Einheiten beim Formatieren von pt auf cm umstellen? Z.B. beim Seite einrichten oder Grafik formatieren . Danke bambule
Hallo, ich möchte mein Outlook Express auf eine andere HD kopieren und suche deshalb ein Programm wlches meine Mails, Kontakte und die Konten sichern kann. Kent jemand von euch ein solches Programm?...
Hallo Leute Ich habe mein Product Key für mein Wordprogramm verloren und kann keine Briefe mehr schreiben oder E-Mailanhänge mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß Dieter
Hi ich brauche Hilfe ich finde den Fehler nicht. Ich habe eine lizensierte MS Office Home and Student 2007 -Version. Möchte ich ein Word-Dokument öffnen egal ob .doc oder .docx braucht mein System...
Bei der Arbeit in Word taucht seit heute immer wieder ein Fenster auf und wenn ich dieses schließe ist nicht nur mein eingegebener Text weg sondern ich fliege aus dem Word-Programm raus.Folgende...
Ich sitze hier vor einer Excel-Datei, die ich zwar öffnen und einiges drann nacheditieren konnte, jedoch krieg ich es nicht zustande in eine Zeile, bzw. deren mehrere Zellboxen, ausser einer ohenhin...
Hallo Ich bräuchte ein Lösung beim bedrucken von gelochten Blättern in meinem Drucken. Richte ich die Lochung für Excel Tabellen im Hochformat aus dann liegt beim Querformat die Lochung unten...