ich möchte zusätzlich zu den anderen Office 2007 Enterprise-Edition-Anwendungen Power Point installieren. Dann tritt jedoch immer folgende Fehlermeldung auf: Fehler 1311: Die Quelldatei wurde nicht...
Hallo, gibt es bei Office 2007 die Möglichkeit es auf die Optik von Office 2003 oder ähnlich umzuschalten, so wie man ja auch das Windows Startmenü auf klassische Ansicht umschalten kann? Hab hier...
Ich habe hier eine Excel-Tabelle vorliegen, in der Feuerlöscher verwaltet werden. Mein Ziel wäre es, eine visuelle Benachrichtigung , oder wenn möglich sogar eine Email ? , aus Excel heraus, zu...
Habe folgendes Problem: Die Berechnunsoptionen bei Formeln/Berechnung ändern sich jedes Mal von automatisch auf manuell. Habe das noch nie vorher gehabt wie kann ich das einstellen, dass immer...
Ich habe folgendes Problem. Vor Jahren mal Word 2000 installiert, alles kein Problem Heute die CD rausgekramt und wollte es neu installieren auf meinem Netbook, allerdings stimmt die von mir...
Hallo, ich habe ein MS Office 2003 Pro in französisch mit gültiger Lizenz, allerdings ist CD nicht mehr zu gebrauchen. Anscheinend gibt es bei Microsoft eine Möglichkeit, die Installationsdateien...
Ich starte gewöhnlich die Anwendungen Word und Excel über einen Doppelclick auf die entsprechende Datei im Verzeichnis. Jetzt, nachdem ich Word und Excel in 2003 und 2007 parallel auf dem Rechner...
Hallo, ich möchte, wenn ich Word-Dateien speichere, dass mir in der Dialog-Box speichern unter Ordner IMMER nach Namen geordnet angezeigt werden. Während der Arbeit verstellt sich die Anzeige nach...
Können beide Versionen paralell installiert und benutzt werden? Ich möchte beide Versionen unabhängig voneinander nutzen. Oder wird bei der Instalation von 2007 automatisch 2000 wegegügelt?
Hallo zusammen! ich wollte Termine ganz speziell die F1-Termine aus einer Excel-Tabelle in Outlook importieren. Das hat eigentlich ganz gut geklappt: Habe zuvor durch einen Export die erforderlichen...
Ich benutze seit längerem problemlos MS-Office 2003 Prof. unter Windows Vista Home Premium. Seit heute kann ich als User plötzlich nur WORD nicht mehr öffnen! Als Administrator klappt es. Ich habe...
Guten Morgen zusammen, ich stehe grad vor folgendem Problem und komme nicht weiter: Ich habe eine Tabelle mit 4 Spalten und ca. 16.000 Zeilen. Über den Spezialfilter in Excel kann ich die Tabelle ja...
Hallihallo, ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Version von Home and Student 2007 drauf und nun ist die 60 Tage Version abgelaufen. Leider bekomme ich sie nicht deinstalliert. Kann mir...
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Kundenbetreuungscenter. Ich habe alle meine Kunden in eine Excel-Datei eingepflegt, nun möchte ich diese per Mausklick über ein Telefon anwählen. Kann mir...
Hallo, ich bin von meiner alten C HD auf eine neue HD umgezogen und habe in OE6 die Konten, Kontakte und Nachrichten als Backup mitgenommen. In OE6 hat das bestens geklappt. Nun möchte ich das alles...
Möchte gern mein Netbook mit Outlook Express und mein Notebook mit Office Outlook synchronisieren. Wie geht das? Es geht mir nicht darum, dass nur die Emailkonten synchronisiert sind, sondern auch...
Hallo, habe eine riesige Excel-Tabelle mit Fachausdrücken bekommen. Die sieht z.B. so aus: Spalte A.....Spalte B gehen........go gehen........walk fliegen......fly fahren.......go fahren.......drive...