Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

Werner_11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
gunny0606 Werner_11 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Werner,

Wenn sich word nicht mehr öffnet, liegt es meist an einer zerstösten Datei namens Normal.dot

Die solltest du dir suchen (C:\Programme\Microsoft Office\Vorlagen) dir in Eigene Dateien eine Sicherheitskopie erstellen und anschließend löschen.

Gruß Gunny0606

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker gunny0606 „Hallo Werner, Wenn sich word nicht mehr öffnet, liegt es meist an einer...“
Optionen

hast du im hilfe-menü "erkennen u. reparieren" versucht ?

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva joblessbiker „hast du im hilfe-menü erkennen u. reparieren versucht ? mfg jbk“
Optionen

Kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen, werden sicher noch mehr Hinweise kommen. Nur wollte ich Dich darauf aufmerksam mache das Du besser die E-Mail Adresse löscht.
Den Fehler habe ich auch schon gemacht und wurde auf Nickles von aufmerksamen Helfern darauf hingewiesen, ist sonst ein Anlaufpunkt für Müll (Spam).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gunny0606 Werner_11 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Werner,

das hatte ich mir wohl zu einfach gemacht. Im Word97 gab es nur eine Normal.dot im Programmordner. Beim 2003-er hat jeder Benutzer seine eigene. Deshalb funktioniert es auch nur in dem einen Profil von dir nicht.

Du musst als erstes dafür sorgen, das versteckte Ordner und dateien mit angezeigt werden. Beim XP ging das in jedem beliebigen Ordner über "Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Alle Dateien und Orner anzeigen" bei Vista bin ich jetzt mal so aus dem Gedächtnis leicht überfordert.

Dann musst du auf der Festplatte über den Explorer in das Profil rein. Bei XP war das

"C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\NORMAL.DOT"

Bei Vista wird es so ähnlich sein

Und da siehst du schon, wo die Datei ist. Nicht vergessen! Immer erst eine Sicherheitskopie erstellen, bevor du solche Dateien manipulierst.

Gruß Gunny0606

bei Antwort benachrichtigen