Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Product Key für das Wordprogramm

Fiete31 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Ich habe mein Product Key für mein Wordprogramm verloren und kann keine Briefe mehr schreiben oder E-Mailanhänge mehr öffnen. Kann mir jemand helfen?

Gruß Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Fiete31 „Product Key für das Wordprogramm“
Optionen

wieso hast Du Probleme?
Fragt word bei jedem Aufruf nach dem key? Bei mir nicht.

Mußt schon erklären, um was es geht.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Fiete31 „Product Key für das Wordprogramm“
Optionen

Hi!

Die Keys für seine Software sollte man nicht verlieren und wenn man das trotzdem zulässt, führt das nicht dazu, dass die Software nicht mehr funktioniert. Da der Key ja bekanntlich erst benötigt wird, wenn man die Software neu installiert. Was ist also genau bei dir los? Setzt du den Rechner neu auf? Gibt es den alten noch, so dass man den Key auslösen könnte? Und die Frage, die immer kommt: um welche Word-Version geht es eigentlich?

Und jetzt zu den Workarounds: wenn du mit Windows XP oder Vista arbeitest, kannst du zumindest als Notbehelf Wordpad zum Briefeschreiben nutzen, dass findest du im Zubehör deiner Installation (unter den Programmen).
Ansonsten der übliche Tipp: OpenOffice ist kostenlos, ein mächtiges Officepaket und es kann Word-Dateien öffnen und natürlich auch genutzt werden um Briefe zu schreiben.

Und für dich extrem wichtig: es gibt keinen Key, den man verlieren könnte. ;-)

-> www.openoffice.org

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Andreas42 „Hi! Die Keys für seine Software sollte man nicht verlieren und wenn man das...“
Optionen

Soll wohl heißen, dass er keine Neuinstallation mehr machen kann...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen