Hallo, beim Einfügen von eps-Dateien in word Version 2003 Befehl Einfügen-Grafik wird kein Vorschaubild angezeigt, man sieht nur ein schwarzes Rechteck und die Ziehpunkte. Wie kann man dem abhelfen?...
Hallo allerseits, kleine Frage zu EXCEL/VBA: Ausgangssituation: In vorbereitete und geöffnete Excel-Tabelle wird über externes Programm per OLE ein Tabellenbereich gefüllt. Daten-Entgegennahme von...
Hallo zusammen, ich erstelle gerade eine Arbeitsübersicht für eine Bekannte in Excel. Sie kann Frühdienst, Spätdienst, Frei, Sonderdienst u.s.w. eintragen es wären insgesamt 8 unterschiedliche...
Seit der Installation von Adobe CS3 befindet sich in Excel 2003 eine Symbolleiste von Contribute. Es gibt zwar eine Reihe von Einstellungen, mit der man diese entfernen kann - beim nächsten Start...
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frage ist: Wie kann ich bei Windows-Vista die Windows-Kontakte für Briefumschläge nutzen? Möchte bei Microsoft Word die Briefumschläge schreiben. Ich gehe auf...
Hallo zusammen, auf der Arbeit habe ich ein Dokument als Vorlage erstellt doc, nicht dot! , das meist sechsfach ausgedruckt und abgeheftet wird. In dieser Vorlage wird z.b. die Auftragsnummer manuell...
Hallo zusammen, Auf der Arbeit benutzen wir ein intern erstelltes Programm, dass per Mausklick eine Excel-Tabelle generiert. Aus einem bisher nicht nachvollziehbaren Grund, stimmt manchmal aber...
Hallo zusammen Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, und habe vollgendes Problem: Ich habe eine ASKII Datei mit Word geöffnet, und möchte nun an einigen Stellen Platzhalter einfügen, die...
Hallo, habe ein Datenträgerbereinigung gemacht und auch die Outlook Setup Dateien gelöscht. Danach öffnete sich Outlook nur noch mit einer Fehlermeldung: bitte an den Administrator wenden. Dann...
Hallo und guten morgen, wenn ich eine Accessdatenbank erstellt habe und die Benutzerkonten und Zugriffe sowie Passwort vergeben habe funktioniert alles auf dem Erstellungs- PC einwandfrei. Wenn ich...
Wenn ich Exceldateien .xls speichere fällt auf, daß immer falsche Uhrzeiten gespeichert werden. Beispiel: Ich speichere eine Datei um 17 Uhr, dann wurde diese angeblich um 6.32 Uhr erstellt. Weiß...
Hallo Zusammen, habe mir auf einem Virtuellen Win2003 den Communigate Pro 5.2 zum testen installiert. Wenn ich auf die Admin Einstellungsseite zugreifen will http://192.168.xxx.xxx:8010 bekomme ich...
Hallo, hab mir eine Kalkulation in Excel angelegt. Über der Kalkulation ist eine Preistabelle mit ca 100 verschiedenen Preisen. Das Problem: Ich möchte, dass wenn ich eine Zelle in meiner...
Beim Versenden von eMails bei Outlook 2003 mit Anhang von Office-Datein mit .doc oder .xls können die Empfänger die Anhänge nicht öffnen bzw lesen ? Wo könnte ich einen Fehler machen ? Bislang...
So, nun habe ich Office 2007 installiert und schaffe die ersten Runden mit WORD 2007. Bei jedem Start von WORD öffnet sich eine Fenster mit längerem Text: ein SQL-Befehle ausgeführt... Daten aus...
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, mit Vista OS. Ich will/muss mein Outlook 2002 SP3 inkl. Mails und Adressen ! sichern und auf den neuen Laptop übertragen. Mein alter Laptop läuft mit XP OS....
Wie oft hábe ich erfolgreich Outlook Sicherheitsdateien nach einer Neuinstellation wieder impportiert. Dieses Mal will es einfach nicht wie üblich: Datei - Import - aus pst Datei. Ich bin nicht mehr...
Ein Bekannter hat in einen Text ein Bild eingefügt und dabei den Text überschrieben. Es enstand eine Scrap Datei die genau so gross ist wie vorher die DOC. Leider ist der Text weg. Gibt es eine...
Win XP, Excel 2000, WLAN, externe FP HP 500, externe FP HP 1 TB Hallo, habe ein kleines privates Netzwerk. 3 x LT, 1 x PC XP, 2 x PC Win2000 Excel-Datei wurde über LapTop XP-Home und über WLan-Netz...