Hallo, nach einem Festplattenaustausch musste ich einige Programme neu installieren. Bei Office XP Professional klappt das bei allen Unterprogrammen, aber nicht bei Access. Wenn es aufgerufen wird,...
Ist Office 2000 mit Vista Home kompatibel? Die Trial-Version von Office 2007 ist abgelaufen, habe aber Original Office 2000 zur Hand. Mache auch keine ausgefallene Arbeiten damit. Danke irhasa
wenn ich nach der bearbeitung eines dokuments oder einer tabelle auf speichern unter gehe, klappt das erste feld auf. wenn ich dann einen anderen speicherort auswählen will und diesen anklicke vor...
Ich habe das Programm Microsoft Office Home and Student 2007 gekauft. Hier ist auch PowerPoint 2007 enthalten. Nachdem ich eine .ppt-Datei erhalten habe, öffne ich diese mit meinem neuen PowerPoint...
Gibt es ganz allgemein unter XP und speziell unter Word 2003 und Excel 2003 eine Möglichkeit, das die Null grundsätzlich mit einem Schrägstrich versehen werden kann? So eine Art Durchmessersymbol,...
Tach zusammen! Ich hab folgendes Problemchen: in einer Vorgängerversion von Excel jetzige ist Excel 2002 hab ich mal einen eigenen Menüpunkt mit Untermenüs in der Menüleiste erstellt. Jetzt würde...
Hallo Forumsmitglieder, ich habe in OL 2003 einen Ordner mit mehreren verschachtelten Unterordnern. Zum Durchsuchen, Archivieren, usw. benötige ich eine Listenübersicht. Dies erledigt nachstehendes...
Folgendes Problem: Ich habe eine Liste mit geburtsdaten und möchte wissen, wie alt diese Personen dieses Jahr werden. Also das Alter ausrechnen. Weiß da jemand eine Formel, mit der man das...
Umstellung 32 bit W2K nach 64 Bit XP Pro. Office 2003 Serienbrief auf EXCEL A greifend bekommt teilweise 0 Null statt der Texte. Extraktion in EXCEL A ohne Formeln, keine Änderung. Ähnlicher...
Hallo, gibt es für MS OFFICE einen ähnlichen ISO-Bilder, wie z.B. für Windows den WinFuture ISO-Bilder, mit Hilfe dessen ich eine OFFICE-Installations-CD sämtliche Updates und SP erstellen kann? DANKE!
In Word 2003 habe ich seit der Neuinstallation folgendes Problem: Wenn ich eine Aufzählung mache, kommt als Aufzählungszeichen immer ein runder, schwarzer Punkt. Den will ich aber nicht - ich will...
Hallo zusammen. Folgende Frage bzw. folgendes Problemchen hab ich: wie kann ich in Word Office 2003 mein Dokument gestalten, dass linksbündig eine Aufzählung mit 1. und weiter 1.1. usw. steht, dann...
Hallo da Draußen ! Wie kann das denn sein oder passieren : ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, daß die Option Datei Datei speichern unter weg ist, einfach so.. ? Ich dachte / denke ich spinne...
Hallo, hat Jemand Erfahrungen mit alternativen Exchange Lösungen? Habe mir mal CommuniGate angeschaut und wollte mein Glück damit versuchen. Wichtig ist mir als Client weiterhin Outlook zu nutzen...
wie bitte kann ich denn eine wps-datei in eine pdf-datei umwandeln, mit wasserzeichen als hintergrund und fotos incl. , ohne dass sämtliche formate sich verschieben zeilenabstand-ränder etc. ??
Angenommen,Microsoft Office wird auf dem Server installiert.Muss der Server im Mehrprogrammbetrieb laufen wenn einer mit Excel klkuliert und zeitgleich jemand einen Brief in Word schreibt.
Hallo zusammen, wir haben hier ein Netzwerk und nutzen Outlook und dessen gemeinsame Adressen in unserer Adressliste, welche sich beim Öffnen einer Mail auswählen lassen. Ich habe jetzt nur ein...
Hallo zusammen, ich benutze privat immer noch Word2000 und habe mich da mittlerweile bei den Serienbriefen etwas eingefuchst Bedingungsfelder und so... Jetzt habe ich an der Arbeit auf WORD 2007...
Hallo! Wenn ich in Exel 2007 ein Diagramm einfügen will, erhalte ich nur einen leeren,weißen Bereich. Das ausgewählte Diagramm läßt sich einfach nicht einfügen. Kennt einer das Problem?
Ich muss ein Formular ausfüllen. bis jetzt machte ich das mit der alten Schreibmaschine. Heute möchte ich diese Arbeit aber lieber auf dem PC machen. Welchen Weg muss ich gehen um das Formular zu...