Wie oft hábe ich erfolgreich Outlook Sicherheitsdateien nach einer Neuinstellation wieder impportiert. Dieses Mal will es einfach nicht wie üblich: Datei -> Import -> aus pst Datei.
Ich bin nicht mehr sicher welcher der beiden Ordneroptionen angeklicht werden sollen: in aktuellen oder in gleichen Ordner impoertieren?
Danke für eure Hilfe
Christine
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Hallo,
mache ich zwar nicht oft das Importieren, aber wenn dann hilft immer dieser Text:
"Persönliche Ordner-Datei (.pst) Importieren
Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Persönliche Ordner-Datei (.pst) in Outlook zu importieren.
1. Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren. Wenn das Menüelement nicht verfügbar ist, bewegen Sie den Mauszeiger über die Richtungspfeile am unteren Rand des Menüs, und klicken Sie anschließend auf Importieren/Exportieren.
2. Klicken Sie auf Importieren aus anderen Programmen oder Dateien und anschließend auf Weiter.
3. Klicken Sie auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.
4. Geben Sie den Pfad und den Namen der Persönlichen Ordner-Datei (.pst) ein, die Sie importieren wollen, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
5. Wählen Sie den Ordner aus, den Sie importieren wollen, oder wählen Sie die oberste Hierarchieebene aus, um alle Elemente zu importieren, und klicken Sie anschließend auf Fertig stellen."
Quelle:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp
Gruß
knoeppken