Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

2 Überschriften und ein Textfeld

Jacqui / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie kann ich im Master 2 Überschriften und ein Textfeld machen? Gemäss den gegebenen Layouts geht das nicht und wenn ich es von Hand machen kann ich das Textfeld in den Folien nicht benutzen. Hat das Problem noch niemand gehabt?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Jacqui „2 Überschriften und ein Textfeld“
Optionen

Nenne uns bitte das Programm, mit dem du da arbeitest.

Gruß
shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Jacqui shrek3 „Nenne uns bitte das Programm, mit dem du da arbeitest. Gruß shrek3“
Optionen

Power Point 2003, es ist auf jeden Fall nicht das von 2007. Evebtuell ist es sogar die 1997 Version.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Jacqui „Power Point 2003, es ist auf jeden Fall nicht das von 2007. Evebtuell ist es...“
Optionen

Naja, also den Unterschied zwischen 1997 und 2003 erkennt man eigentlich auf einen Blick. Sonst beim Starten genauer hinsehen oder den Eigenschaftsdialog bemühen...

Also Kopiern lässt sich der Master bei 97 nicht, bzw. dann nicht mehr mit Inhalt füllen.

Ich frage mich allerdings auch wozu das ganze gut sein soll. Wozu sollte eine Folie zwei Titel haben? Und wie sollte man sowas auf die Gliederung abbilden?


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Jacqui Borlander „Naja, also den Unterschied zwischen 1997 und 2003 erkennt man eigentlich auf...“
Optionen

Danke das mit den Eigenschaften habe ich schon ausprobiert, da steht es leider nicht drin.
Und der Zweck ist zeimlich einfach, ich arbeite auf Arbeit mit dem PP und erstelle damit Präsentationen für Referate und Gechäftspräsentationen. Und da die Vorbereitung vom Master viel Arbeit erspart hätte ich gerne 2 Überschriften.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Jacqui „Danke das mit den Eigenschaften habe ich schon ausprobiert, da steht es leider...“
Optionen
und erstelle damit Präsentationen für Referate und Gechäftspräsentationen.
Und an welcher Stelle benötigt man dort dann zwei Folientitel?

Du weißt aber schon, daß der Titel auch problemlos mehrzeilig sein kann?
bei Antwort benachrichtigen
Jacqui Borlander „Naja, also den Unterschied zwischen 1997 und 2003 erkennt man eigentlich auf...“
Optionen

Hallo

Ich habe ein bisschen auf meinem PC gestöbert. Bei der Version steht folgendes:
Copyright© Microsoft Corporation 1987-2001.  All rights reserved.

Gruss Jacqueline

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Jacqui „Hallo Ich habe ein bisschen auf meinem PC gestöbert. Bei der Version steht...“
Optionen

Bei 97 steht die Version im Info-Dialog in der ersten Zeile.

Bei -2001 könnte man allerdings vermuten, daß es sich um MSO2002/XP handelt...

bei Antwort benachrichtigen