Off Topic 20.609 Fragen und Themen, 229.000 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Pixeldichte berechnen
von gelöscht_152402 am 17 AntwortenHallo zusammen, habe einen Schnittbogen in DinA4, dessen Pixeldichte ich zewcks Errechnung des Papiergewichtes ausrechnen möchte. Ein Blatt a 80gr./qm wiegt demnach 12,83gr. Wieviel wiegt aber das...
Hagen Rether in Bestform
von Bean am 3 AntwortenIch sah ihn neulich bei Neues aus der Anstalt und fand ihn ziemlich großartig. Beim Googeln stieß ich dann auf seine Homepage und das folgende Audiofile:...
Modtop
von PCM am 1 AntwortNix weltbewegendes, aber wenn die Postion eines Monitors auf Dauer eine 45 -Verrenkung des Halses benötigt, sind Schmerzen vorprogrammiert. Bilder sprechen mehr als tausend Worte, deswegen seht Euch...
Überall sinken die Preise
von Harzer am 6 AntwortenIst das nicht toll?http://www.computerwoche.de/heftarchiv/1986/13/1163762/ Viele wissen garnicht mehr,was der ganze Quatsch mal gekostet hat. Aber der Energiehunger war damals wohl auch etwas...
Lauter Eis-Verbrecher!
von Bean am 10 AntwortenMocca, Cappucino, Haselnuß oder Stratiatella sabberwegwisch - das sind meine Favoriten. Wenn ich also bei lecker Wetter so eine Eisdiehle aufsuche, scanne ich den Verkaufsstand zunächst nach diesen...
Name eines Spielautomaten
von Phoenix.Computer am 6 AntwortenMoin Leute, ich google mich schon die ganze zeit verrückt. Ich suche den Namen eines Spieleautomaten. Das ist so ein Teil wo man Münzen reinsteckt, diese fallen dann auf eine Fläche wo ein Haufen...
Privatisierung gescheitert
von Tilo Nachdenklich am 14 AntwortenAußer Spesen nix gewesen. Die britischen Eisenbahnen sollen verstaatlicht werden: http://www.derfunke.de/joomla-cms/content/view/432/75/ Fahrpreise verdoppelt, staatliche Zuschüsse multipliziert,...
Mahlzeit...
von xafford am 10 Antworten... nicht nur für Franzosen
Knut, positiv betrachtet
von Tilo Nachdenklich am 7 AntwortenManipulation lauert überall oder sollen wir es nur professionelles Handeln nennen? die Internetseite medienrauschen wird in der aktuellen c t vorgestellt
Kann der Verfassungsschutz Schäuble beobachten?
von gelöscht_84526 am 7 AntwortenOder tut er das bereits? Eine interessante Fragestellung und ein paar Gedanken bzw. Gesetzestexte bzw. Hinweise auf entsprechende Gesetze dazu habe ich bei Telepolis gefunden: Klick Ist besonders...
Was ist das Eu-Agrarministerium?
von tim28 am 1 AntwortHallo! Ich mache bald in Physik ein referat über Biomasse. Bei einem Artikel stieß ich dabei auf den Begriff Eu Agrarministerium . Könnt ihr mir bitte sagen, um was es sichd abei handelt. Danke
Vorfreude
von PCM am 14 AntwortenGleich gehts los, sind ja nur zig Kilometer Stau auf der A40 ausgeschrieben...noch einen Happen essen, dann gehts los zur Hobbytronic... freu MfG PCM
Der Ruf nach einem Verbot von "Killerspielen"...
von gelöscht_84526 am 5 AntwortenDa ist er wieder! War ja klar nach dem Massaker in den Staaten, dass sich da auch wieder diese selbsternannten Experten melden müssen: Klick und hier: Klick. Zur Information: Ich spiele keine...
Aufforderung zum Totentanz
von Landoran am 16 AntwortenHi, Auch wenn wir zum Glück noch bis Mai warten dürfen, die Ankündigung der neuen RTL-Tanzterror-Brigade von Let s Dance liest sich wie eine offene kriegserklärung an den Zuschauer:Margarete...
schon wieder.... 33 tote
von garftermy am 39 Antworten...mir stellt sich da nur eine frage: merken die nicht wie tödlich ihre waffen/gesetze sind? koppschüttel :-
Bücher für die Freizeit
von BigBossBigge am 4 AntwortenHi, kennt ihr ein spannendes Buch, das in etwa den Stil von So weit die Füße tragen von Josef Martin Bauer ist? Das hab ich mir im Hörbuch angehört und fands total spannend. Gibts noch Bücher,...
Hurra! Ich habs endlich geschafft!!!!
von Hausmeister Krause am 13 AntwortenNach einer unglaublichen Rekordzeit von nur 5 Tagen ja, T-A-G-E-N! voller erfolglosen und von Frust und Wut geprägten Versuchen bei der T-Com einen Menschen, an Stelle der Wartemusik an die Strippe...
Neues von Knut:
von Bean am 5 Antwortenhttp://www.stern.de/politik/panorama/586875.html?cp 1 Bean
Eine löbliche Heimseite...:-))
von amigo456 am 9 Antwortenhttp://pfaffenberg.permuda.net/ Gruss