Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble CDU machte sich für ein Urinierverbot in öffentlichen Toiletten stark. Viele wollen sich dort nur die Hände waschen und können gerade nichts zur deutschen...
ich glaubs ja fast nicht. Klitschko gewinnt in 2ter Runde. Ja war der Schwur nicht so, das der Amerikaner Klitschko auf den Boden schickt? Hm.....leider ein weiteres Großmaul aus dem Stall Don King.
Ja, uns gehts gut, zumal sich hier auf nickles.de wirklich noch ein Wir-Gefühl spüren lässt. Anlss für dieses Posting ist, daß ich selbstredend auch auf anderen Homepages umherschweife um mich...
Och nö, schon wieder halbe Stunge am Boden rumgewälzt. Ich habe man aus Versehen Sozialversicherungsnummer statt im Google-Eingabefeld im Adressfeld eingegeben und Opera hat es nach der...
Als ich ihn fragte, warum er sich so entschieden gegen Vista entschied, meinte er: Er habe zwar keinen neuen PC, aber es sei schonmal gut, dagegen zu sein. Zudem gäbe es auf ein solches Statement...
der ultimative Bilderthread...Meine Freundin. Finde gerade das Foto von meiner Gummipuppe nicht... http://img181.imageshack.us/img181/7909/gitarcp8.jpg
Hallo, wo wir doch gerade so munter dabei sind: Zeigt her eure Desktops Ich mach mal gleich den Anfang: URL http://img294.imageshack.us/my.php?image win9in6.jpg IMG...
Ron Mueck ist unbestritten ein Ausnahmekünstler. Auf Ehrensenf steht der Link zu einem sehr langen Video über die Entstehung seiner Figuren. Wer etwas Zeit hat und Lust an moderner Kunst, sollte...
Hallo, ich will mich zu einem Abo bei einem DVD Verleih anmelden, aber in den AGBs steht, dass nur eine Anmeldung pro Haushalt vorhanden sein darf. Wäre es jetzt rechtlich gesehen illegal mich...
Nach dem Bilderthread von MH zu den Usern, wäre doch auch die häusliche Umgebung in Form ihrer Rechenknechte interessant. Kurze Rede, gar kein Sinn...ich mach mal den Anfang. Day: Night: MfG PCM