LAN Mail-System
von malice (Anonym) am 1 AntwortHallo !Ich habe gehört, daß es bei Windows 98 ein Mailprogramm geben soll, mit dem man innerhalb eines lokalen Netzwerkes 2 PC per Ethernet miteinander verknüpft Mails verschicken kann. Stimmt das...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo !Ich habe gehört, daß es bei Windows 98 ein Mailprogramm geben soll, mit dem man innerhalb eines lokalen Netzwerkes 2 PC per Ethernet miteinander verknüpft Mails verschicken kann. Stimmt das...
Mein Bekannter und ich haben zu Hause jeweils ein kleines Netztwerk mit je 2 Rechnern. Da wir und unsere Frauen gerne zocken und die Schlepperei der PC s immer recht umständlich ist, würden wir...
Ich habe folgendes schweres ?? Problem bei meinem Netzwerk.Ich bin über ein Glasfasernetzerk glücklicher Besitzer einer Standleitung Proxy ins Internet. Wen s interessiert www.infocity.deDas ganze...
Hallo zusammen, habe 2 Netzwerkkarten installiert und konfiguriert - alles klappt hervorragend bis auf die Tatsache, das meine Spiele nach der zweiten Installation auf dem zweiten Rechner nach einer...
Als ich zu Hause meinen Computer an zwei weitere anschliessen wollte, wurde mein PC nicht erkannt. Die anderen beiden laufen ohne meinen einwandfrei. Sobald ich meinen anschliessen möchte blinkt die...
Ich hbe ei Problem: Unter Windows habe ich keine Probleme mit meinem Netzwerk, aber wenn ich über Netzwerk spielen will, geht es nicht. Es ist wegen TCP/IP, da ich ein Spiel habe wo man einstellen...
Ich versuche die ganze Zeit mit meinem Netzwerk mit beiden Rechnern ins Netz zu kommen. Aber irgendwie kriege ich sie nicht konfiguriert. Wie stelle ich es ein, daß sich einer als Proxy und einer als...
Also, in Kürze meine Konfiguration:NT4.0 Server mit AnalogX-Proxy weil s mir einfacher erschien als Sambar oder erst recht der NT-Webserver und Mercury. pop3, smtp und http funktionieren auch...
Hallo,brauche dringend Hilfe. Habe ein Netzwerk mit einem NT und einem 98er Rechner verbunden über Patch Kabel. Ping funktioniert. Beim NT Rechner wird der 98er angezeigt beim Zugriff kommt jedoch...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem:1 Server mit zwei 3Com Etherlink III Karten ISA1 Client mit Realtek 8029 PCI1 Client mit Realtek 8139 PCIverbunden mit 2 Crossover Kabeln.Jede Karte hat eine...
LAN-Start von ralf spettel mag ja ein tolles Programm sein, aber augenscheinlich bin ich zu ebendieses zu installieren. Kann mir mal jemand ganz genau erklären wie das geht? Was genau soll ich mit...
Hallo, Freunde des Netzes :- Ich habe folgendes Problem :Auf meinem Rechner läuft ganz wunderbar unter Win NT 4.0 die Software aVirt als Proxy-Server ...Ich gehe über Flatrate / ISDN ins Internet...
Ich habe eine Ethernet-Karte und ein Cross-Over-Kabel.Meine installierten Protokolle sind TCP/IP , IPX/SPX geht nicht und NetBEUI.Wenn ich über net diag die IPX-Verbindung teste kommt eine...
Also.Hier zum ungefährem Aufbau!!Proxyserver ist über 100Mbit-Leitung mit dem NT-Router zwei Netzwerkkarten über einen Hub verbunden, von der anderen Netzwerkkarte des Routers geht eine 10Mbit zum...
Hallo,Ich habe eine HEX Adresse von einem CD-ROM Tower und die lautet:0060B09FD406Kann mir jemand sagen wie die IP Adresse von diesem CD-ROM Tower lautet.Danke und Gruss Dani
Hallo ich hab seit eine Weile Jana laufen und mir fehlt immer wieder auf dass cgi Skrifte nicht laufen also wenn ich ne Seite aufrufe www.consors.de dann auf Konto eröffnen online gehts nicht weil...
Nach WIndows-Neuinstallation läuft nur eines von beiden: entweder das LAN oder der Internet-Zugang. das Windows-Tool winipcfg meldet auch immer nur eines von beidenobewohl alles korrekt installiert -...
Wenn meine Netzwerkkarte zwei Stecker hat, also den runden ich glaub das ist der BNC-Stecker und den eckigen,heißt das dann dass ich eine 10/100 Bit Karte habe? Oder kann ich mit jeder Scheißkarte...
wie kann ich überprüfen, ob die karte überhaupt heil ist???
Hi,weiß einer, wie man es bei Win98 machen kann, daß bestimmte Ordner für bestimmte Leute lese- und schreibgeschützt machen kann?Ich habe kein Netzwerk. Man kann aber bestimmte Ordner freigeben,...