Hi Leute.Habe mir vor kurzem ein Abit BE62 Board gekauft. Dieses unterstützt die Funktion WOL. Brauche ich dafür noch ein Tool oder was ? Ich nehme doch richtig an, das der Computer der angesteuert...
Dank Nickles bin ich auf VNC zum fernsteuern meines servers gestoßen.Leider erhalte ich von meinem Provider alle 8 Stunden eine neue IP so daß es mir nicht möglich ist Webseiten auf meinem Rechner...
hoi leutz ich brauch mal wieder eure hilfe:folgende aufgabe: Rechner A : 450 mhzRechner B : 266 MhzRechner C : 200 Mhzin rechner a is die isdn karte installiert und an den rechner hängen die anderen...
Hallo,ich habe ein riesiges Problem:Ich wollte, unschuldig wie ich bin, mich auf eine Netzwerkparty begeben, um dort hemmungslos zu zocken. Also Netzwerkkarte gekauft Realtek schlagmichtot ,...
HalloIch habe nun etwa alle Tips versucht, die hier im Forum zu finden sind, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Erörterung: : -Der eine PC hat eine D-Link 10/100 Ethernetkarte und der...
Hallo Zusamen!!Wer kann mir helfen. Ich habe mit Proxyplus runtergeladen und es läuft gut auf mein kleines Netzwerk. 1 Server 1 Client .Nur habe ich folgendes Problem auf meinen 2 Pc läuft der...
Einer von euch kennt doch sicherlich eine deutsche Internetseite mit Informationen über Netzwerke! Wäre nett wenn ihr mir welche nennen würdet, da ich in meiner Schule in Informatik ein kleines...
Ich und meine Kumpels spielen immer Half-Life im Netzwerk.Allerdings fliegen beim Spiel immer wieder welche herraus.Wie kann man das abstellen und wer sollte am besten ein Spiel starten??DANKE
Ich habe meine 2 PCs vernetzt und habe einen DATA-Switch, um gemeinsam auf eine Maus, ein Keyboard und einen Monitor zuzugreifen.Dabei tritt der lästige Fehler auf, daß urplötzlich, ohne eine...
Ich habe 2 PC s mittels 10 Mbit Netzwerkkarten vernetzt und spiele darauf NHL 2000. In letzter Zeit läuft das Spiel aber praktisch immer nach ca. 20 Minuten auseinander, d.h. es wird asynchron. Ich...
Hallo ,habe praktisch SEIT WOCHEN das selbe Problem : - Windows 95 und 98- zwei scheinbar funktionierende Netzwerkkarten alles andere ist unwarscheinlich , richtig installiert und kongfiguriert-...
Grüzi!Ich habe einmal Win98 FE Internet und einmal Win95b nur lokal über s Netzwerk verbunden, und IPX geht, aber ich bekomm zum Verrecken keinen Ping zustande, Timeout. Ihre eigenen Adressen...
Hallo,habe praktisch SEIT WOCHEN das selbe Problem : Windows 95 und 98 , zwei scheinbar funktionierende Netzwerkkarten alles andere ist unwarscheinlich , richtig installiert und kongfiguriert , alle...
Hab ein schwerwiegendes Problem, bei dem ich sleber nicht weiterkomme. Mein Drucker, ein Epson Stylus Color 600 weigert sich, Dokus aus dem Netz zu drucken. Drucker ist freigegeben und wird im...
Habe ein 10Mbit Netzwerk mit einer ziemlich alten ISA Novell/Anthem 1000 und einer ziemlich neuen PCI Realtek 8029AS Karte. Hat alles wunderbar funktioniert mit Win98 und TCP/IP sowie...
Hi,ich habe ein 2er-Netzwerk, läuft auch alles soweit. Aber auf beiden PCs werde ich bei jedem Start nach einem Paßwort gefragt. Dann muß ich irgendwas beliebiges eintippen und dann gehts weiter....
Hi loide..Ich such schon seit einiger zeit ne nich so teure ISA 100Mb Netzwerkkarte. Leider ohne erfolg.. Kennt jemand nen hersteller der solche dinger macht?? Wenn ja poste plz!!thx schon jetzt!mfg...
Hallo Leute ,habe vor meine beiden Pc s mit einanderzu vernetzen. Welche Karten sollte ich mir kaufen.Auf beiden Pc s läuft Win98.Eine 10 Mbits/s oder lieber 100Mbits/sWas gibt es da für Unterschiede?
Wenn einer etwas über die Funktionsweise von Wake on Lane WOL wissen möchte, der sollte mal auf die Hompage von Ralf Spettel schauen. Dort gibt es auch ein kleines Programm. Ich muss einfach sagen:...
Hallo,ich würde gerne mein Notebook und meinen PC mit einem USB-Kabel vernetzen.Hat da schon mal jemand damit Erfahrung gemacht, gibt s etwas bestimmtes zu beachten ???USB sollte doch in jedem Fall...