Mein Bekannter und ich haben zu Hause jeweils ein kleines Netztwerk mit je 2 Rechnern. Da wir und unsere Frauen gerne zocken und die Schlepperei der PC s immer recht umständlich ist, würden wir...
HI!Ich würde mal gerne wissen wie ich im Netzwerk einen FTP-Server erstellen kann.Auch wüsste ich gern wie man eine www Adresse reservieren kann.Kann mir jemand helfen?
Hi! Habe zwei Win 98SE rechner mit den gleichen Netzwerkarten Realtek RTL8139 und dem TCP/IP Protokoll ausgestattet, und mit einem Crossover- Kabel miteinander verbuden. Netzwerkkarten okay, Kabel...
Hallo,habe auf einem Rechner Win2000 laufen. Jana als Proxy-Server und wollte jetzt Zone Alarm testen.Bisher hatte alles wunderbar funktioniert - aber bei der Installation von Zone Alarm meldete...
nach dem vernetzen mit coaxialkabel wurden beide rechner sofort gefunden, aber nur der eine konnte daten laden, der andere hat ewig gebraucht um 1/2 mb zu laden... warum???? protokoll ist tcp/ip....
Hi, ich habe ein recht seltsames Problem mit der von fast allen gelobten Software-Firewall Zone Alarm:Sobald Zone Alarm installiert und aktiv ist, ist die Netzwerkumgebung tot. Ich habe 2 Win98...
Hallo,ich möchte meinen PC im Büro nt 4.0 mit meinem PC zuhause win2000 über das Internet vernetzen.Wenn möglich zum onlinetarif.weiß jemand wie das funktioniert?Danke!!
Zone Alarm macht Aeger, nachdem ich die Netwzerkkarte ISA-Karte installiert habe.ZA laueft bei mir im Autostart Ordner mit, wird also bei jedem Windows Start geladen. Sobald ZA rechts unten in der...
Also Leute ich hab folgendes Problem : Mein PC wird zwar gefunden aber er wird nicht aufgelistet nur wenn ich gezielt nach ihm suche. Und wenn ich ihn finde und auswähle steht folgendes da :...
ich habe ein netzwerk mit 2 win98 rechnern versucht hinzubekommen, bin aber kläglich gescheitert. beim ersten versuch über tcp/ip wurden beide rechner sofort ! gefunden, allerdings konnte nur einer...
Ich versuche, 2 win98 - Computer zu verbinden. Netzwerkkarten bei beiden PC s intel etherexpress ISA , werden von win erkannt, angeblich ohne Konflikte. Kabel BNC scheint auch o.K. zu sein, die...
ich raff es nicht.Einen der einfachsten Geschichten, die olle Pc Direktverbindung, kriege ich nicht mehr hinIch habe auf beiden Kisten Migrosoft Family Logon, Cient für MS Netzwerke, Datei und...
Hi Leute,nachdem ich gestern meinen Rechner formatiert habe, habe ich Win 98 SE installiert. Bei meinem Vater war es schon vorher installiert. Nun möchte ich über ICS ins Internet gehen. Was muss...
Hallo,ist es wohl möglich, zwei Rechner einer WIN 95, einer WIN 98 , die über Netzwerkkarten verbunden sind, über ein Modem mit dem Internet zu verbinden. D.h. ich würde gerne an zwei Bildschirmen...
Habe 2 Rechner vernetzt. Einer ist ein 166er Pentium der andere ein Celeron 333. Wenn ich am langsameren Daten vom schnelleren hole, dauert es ca 10 Mal länger als umgekehrt. Ich habe 2 gleiche 3Com...
HalloIch wolle unseren Server, der als Festplattenspeicher dient, mit Windows 2000 ausstatten. Ja un deshalb würde ich gerne wissen wie man sich von den clients aus in den server einloggen kann. Also...
Die Anschaffung eines 10Mbit LANs ist heutzutage ohnehin witzlos.Aber die Auswahl bei den 100Mbit Karten ist schon groß genug.Doch wo ist bitteschön der Unterschied zwischen den Dingern ?!?100Mbit...
Ich raff die Welt nicht mehr.Meine beiden Rechner finden sich nicht mehr in der Netzwerkumgebung, es wird nur noch der jeweilige Rechner angezeigt. Mehr nicht.Suche ich aber über Computer suchen den...
Ich habe die Postings weiter unter alle bei mir überprüft.Gleiche Arbeitsgruppe, gleiche IP, jeder Rechner einen eigene Namen.Diec Rechner selbst sehen sich jedoch schaffe ich es nicht das der eine...
nach dem vernetzen mit coaxialkabel wurden beide rechner sofort gefunden, aber nur der eine konnte daten laden, der andere hat ewig gebraucht um 1/2 mb zu laden... warum???? protokoll ist tcp/ip....