Hallo! Bei uns in der WG läuft Jana als Proxy und es geht eigentlich ganz gut damit. Leider weiss ich noch nicht, wie ich jetzt die Telefonrechnung abrechnen soll, da Jana-eigenen Logfiles nicht...
Hallo !Kann man aus einem normalen LAN-Patchkabel RJ45 ein CrossOver-Kabelmachen ?Wenn ja,dann schreibt mir das mal bitte.Wahrscheinlich muß man nur ein paar Drähte sicherlich nur 2 andersverbinden...
Hi,also Leute...ich bin enttäuscht... jede noch so komische Frage findet hier eine Antwort, aber niemand antwortet mir auf mein Posting betreff der nutzung von einem Scanner im Netz,,, will oder kann...
Hi Posted mal eure Meinung!Ich kriegs übrigends nicht hin das mein 2ter rechner über Jana ins Inet kommt Jana zeigt immer nicht verbunden an obwohl ich in der Netzwerkumgebung alles sehen...
Hallo,wie kann ich auf eine örtlich entfernten Rechner zugreifen, um Dateien aufzurufen oder aber dann auch mobil vom Notebook auf diesen Rechner zugreifen.Gibts da ein Freewareprogi, gehts auch mit...
Hallo ersteinmal!Ich habe ein komisches Problem bei einer Netzwerkverbindung bei einem Rechner mit Windows 2000 proffesional und einem mit Windows 95. Wenn ich nähmlich den 2000 rechner unter windows...
Auf einem P200 mit 128 MBRam ist Win2000Pro installiert. Auf zwei anderen Rechern läuft Win98SE.Alle Rechner haben eine eindeutige IP gleicher Adressbereich und gleiche SubNetzmaske/ 100Mbit Hub...
Hallo!Ich möchte meinen Laptop über Dos an mein NT 4 Workstation anbinden. Nun bin ich so weit vorgedrungen, daß ich den MS-Client dafür benutzen soll. Bei der Setup-Routine funktioniert leider...
Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Rechner miteinander vernetzt, alles funktionierte - mit Win95B auf beiden Compis.Seit ich auf beiden Rechnern Win98 SE drauf hab, hab ich folgendes Problem: nach einer...
Hi,ich hab ein gut laufendes Netzwerk mit zwei Rechnern und habe auf jedem Rechner die Festplatten des anderen Rechners im Arbeitsplatz als Netzlaufwerke angemeldet Netzlaufwerk verbunden .Aber alle...
Hi Leute ,wir suchen schon ne ganze Weile nach einer Möglichkeit, die uns ein Internet sharing im Lan ermöglicht.Nach unzähligen Stunden im Netz sind wir auf ein Proxy programm namens lan Suite von...
Habe in zwei Rechnener jeweils von der selben Marke eine PCI 100 MBit-Karte eingebaut.Bei dem einen dauert der Start jetzt ca. 5 sek länger bei dem anderen eine gute Minute. Win98 Wer kann mir...
Damit der Rechner schneller hochfährt würde ich in meinem kleinen Netzwerk 3 Computer mit Hub und 100Mbit 3com-Karten feste IP-Adressen zuweisen.In der WIN98SE Hilfe ist dies leider nur sehr...
Frage: Ich habe 2 Win98-Rechner mittels zweier Netzwerkkarten und eines Crossoverkabels miteinander erfolgreich vernetzt PUH...GESCHAFFT - An einem rechner hängt ein Scanner am Parallelport. Wie kann...
HiIch suche nach einer möglichst einfachen Möglichkeit die IP-Adressen von den anderen Computern in meinem LAN herauszubekommen. Ich habe schon verschiedene Scanner getestet, die aber alle die...
Hallo Jungs und Mädels habe in kürze vor mir ein Netzwerk mit Windows98 einzurichten. Wollte mir dafür einen neuen Rechner zusammenstellen.1. Betreibe zur Zeit das Netzwerk unter Novell,bin aber...
Ich habe einen solo PC, eine Netzwerkkarte, Kabel zum Drucker. Der Drucker druckt nur über diese Verbindung mit einem Programm von QMS welches einen Windows Port nachbildet, und das recht langsam.Der...
Folgendes Problem: Ich habe 2 Computer vernetzt und meinen Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet. Bei jedemStart von Win98 wird der Netzwerkdrucker gesucht. Etwa jedes zweite Mal hängt sich der PC...
hi!folgende situation: bei mir zu hause stehen 4 pc s. ich habe bereits meinen PII400 OS: W2K mit dem 700er Athlon OS:W98SE meines bruders, und mit meinem 2. pc AMD K6 233 - OS:W98 erfolgreich...
Mein Problem: ich habe einen W95 und W98-PC per Fast Ethernet Karten und einem Crossover-Kabel verbunden. Alle wichtigen Protokolle sind installiert, auch die Vergabe von IP-Adressen habe ich schon...