Kollege Essig hat zwei PC s vernetzt und folgendes Problem :PC 1 : Netzwerkkarte INTEL Ethernet 16-Bit LAN Adapter ISA PC 2 : Netzwerkkarte 3COM Fast EtherLink XL PCI Beide Karten sind sauber...
Nachdem nun alle Workstations laufen unter Novell 4.1 und Win95 Client habe ich das nächste Problem.Alle Workstations bekommen eine Falsche Systemzeit vom Server. Das ist sehr problematisch da alle...
Hallo,ich habe ein neues Dell Notebook mit Win 2000 Professionell deutsch konfiguriert und eine Psion Gold Cardinstalliert. Das Notebook befindet sich in einem Netzwerk bestehend aus einem NT 4.0...
Hallo,nachdem ich die letzten Postings mehr oder weniger analysiert habe, stellt sich für mich die Frage, ob ihr überhaupt den Unterschied zwischen NAT und Proxy s überhaupt gerafft habt?Was soll...
Angeblich ist dies erst ab Win 95 B möglich, da man dort mit net use den Drucker für das Netz freigeben kann. Leider habe ich nur 95 a. Gibt es andere Möglichkeiten??
Hallo,eigentlich sagt meine Frage oben schon alles aus!Was haltet ihr von Browsererweiterungen ala Neoplanet, oder Netcaptor?Unterwegs mit Netcaptor 6.02!Ich finds prima!mfgUwe
Hallo Leute.Ich suce einen Treiber für den Digital Ethernet Adapter.Weitere Bezeichnungen habe ich von dem Gerät leider nicht. Die Treiber von Compaq brachten leider keinen Erfolg. Wer kann mir...
Server Novell 4.1 Netzwerkkarte Ether 16-SeriesFolgendes Problem beim umstellen von Win3.11 auf Win95.Login funktioniert zugreifen auf alle Dateien funktioniert auch. Es gibt keinerlei...
Ich habe folgende Ausgangslage:Ich habe zwei Drucker: eine Laser und einen Tintenstrahler. Beide haben leider keine Netzwerkfähigkeit und hängendeshlab an zwei Parallelports. Nun habe ich günstig...
Auf der Karte steht kein Hersteller nur noch it runs with Novell NetwareBrauche einen Treiber für Win95 oder gibts den vielleicht garnicht !?Für jeden Tip bin ich Dankbar.Andreas
Hali hallo!Ich habe echt Schwierigkeiten ein TP-Verlegekabel zu crimpen.Ausserdem ist mir die genaue Belegung zwar bekannt, aber esfunktioniert nicht. Der Ping der Compis sagt immer Zeitfehler sic!...
Ich habe folgendes Problem : Ich habe zwei W98-Rechner einmal erste, einmal zweite Ausgabe über Crosskabel miteinander verbunden. Ich benutze zwei gleiche Netzkarten vom Typ SIS 900: Fast Ethernet,...
Hallo. Ich habe jetzt in meinem PC zwei Netzwerkkarten PCI eingebaut. Eine 100 MBit und eine 10 MBit. Mit der 100 MBit läuft das Netzwerk und über die 10 Mbit soll DSL laufen. In der Systemsteuerung...
Eigentlich drückt der Titel schon mein ganzes Problem aus. Bei einer PC-Direcktverbindung müssen ja beide Computer mit dem gleichen Protokoll arbeiten, das wird aber schwierig wenn ich nicht weiß...
Hi !Ich habe eine Realtek RTL8029 Netzwerkkarte, welche ihren Dienst 1a erledigt. Nun habe ich ein Treiberupdate für die Karte gefunden und damit auch eine neue Funktion zum einstellen. Was bedeutet...
Hi,brauche Infos über Cisco 2621 so nach dem Motto : Wie wars bei Euch ?? . Upgrade auf IOS mit Firewall ist angedacht, Speicher auf 16MB sowie Einbau von Cisco 4-Port-ISDN Karte im WAN-Slot ....
HiIch will einen win2000 Rechner mir einem win98 Rechner verbinden. Wenn ich unter win2000 das Netzwerk eingerichtet habe und dann den win 98 Rechner einschalte bootet der win2000 Rechner. Das gleiche...
Hallo ich habe mir ein USB Link Kabel gekauft. mit beiligender Software geht alles einwandfrei.was mus ich tun damit ich eine Verbindung per PC-Direktverbindungzwischen WIN98 und Win 95 bekomme per...