Jana-server
von coolman (Anonym) am 2 AntwortenIch habe Jana installiert und wider Erwarten einige Probleme.Mein Mailprogramm funktioniert nicht ich habe meiner meinung nach genau die Anweisungen der Hilfe befolgt, doch beim abrufen bzw. Senden...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe Jana installiert und wider Erwarten einige Probleme.Mein Mailprogramm funktioniert nicht ich habe meiner meinung nach genau die Anweisungen der Hilfe befolgt, doch beim abrufen bzw. Senden...
Hallo leute!Ich hab hier probleme mir ner neuen Netzwerkkarte. Hab mir ne realtech FastNet mit 8139b chipsatz geholt. die mit rj45mit nem server verbunden , tcp/ip wie vorgegeben eingestellt und...
Ich habe folgendes Problem : Ich habe zwei W98-Rechner einmal erste, einmal zweite Ausgabe über Crosskabel miteinander verbunden. Ich benutze zwei gleiche Netzkarten vom Typ SIS 900: Fast Ethernet,...
Ich habe eine NT40 Workstatioon als Server eingerichtet, und kann allerdings nicht auf sie von den W98 Clients zugreifen. Sie taucht in der Netzwerkumgebung nicht auf. Lediglich über Computer suchen...
Folgendes Problem:Ich habe zwei PCs mit komplett und richtig installierten D-Link 528CT Netzwerkkarten. Das Konfigurationsprogramm unter DOS meldet eine korrekte Verbindung.Unter Win98 läuft...
Habe ein Netzwer mit 3 PC s 10 Mbit BNC Kabel und möchte nun auch mit dem Notebook hinein.Funktioniert alles aber wenn ich Netzwerkverbindungen aufmache ist nuichts da. Wenn ich aber computer suchen...
Habe ein kleines Netzwerk mit 3 Compies. Diese stehen etwas weiter auseinander Stockwerk Es gibt hierbei keinen Servercompi.Betriebssysteme Win 95/98. Wie kann man sich mit dem anderen User...
Kann ich einen PC mit Win98 und einen MacRechner über ein Hub vernetzten um Computerspiele im Netzwerk zu spielen?Wenn ja, wie?
Hallo !! hab 2 pcs und 1 internetverbindung und hab jana installiert .. mein Bruder allerdings ist server weil er im Internet spielt dummerweise ist er auch noch so klug .. und bekommt von Freunden...
Hallo ... ich hab wingate 3.0 auf 2 pc s installiert.. der 1 ist server der läuft gut der andere als client der funktioniert auch aber am client ,der funktioniert auch bis auf ne Sache ..ich chatte...
Ich habe drei PCs mit jeweils einer 10Mb/s-Karte ausgestattet. Die Verbindung erfolgt über 10BASE2 BNC .Folgende Überlegungen geistern durch meinen Kopf:1. Sollte ich eine Investition in einen...
Hi, Ich hab von Netzwerken allgemein nicht so viel Ahnung...Ich hab 2 Computer, einen Drucker, eine ISDN Karte in einem Rechner. Ich würde gerne von beiden Rechnern auf den Drucker...
Hallo zusammen,ich hab zwei 3Com PCI 100Mbit-Netzwerkkarten mit ISDN-Steckern. Damit will ich nur 2 Computer verbinden und es werden auch in Zukunft nicht mehr sein. Bisher hab ich geglaubt, dass ein...
Hallo, folgende situation---2 Rechner Win 98 ,Realtek8029 und NE 2000 kompatible Netzwerkkarte,Koaxialkabel,TCP/IP Adressen kontrolliert,alles OK oder NetBui Protokol,Client f. Microsoft,Datei und...
Hallo!Ich habe unter Hp von Madge keinen Treiber gefunden!Wer kann helfen?
Hallo, ich habe ein Nullmodemkabel im Computerladen gekauft, für eine PC-Direktverbindung. Es funktioniert aber nicht. Eine parallele Verbindung klappt einwandfrei.Habe Gelesen, daß seriell nicht...
Wir haben zwei PC s Win95 mit gekreuztem Kabel vernetzt.Nachdem wir bei der Einrichtung vor einem halben Jahr einige Probleme hatten, bekamen wir an dieser Stelle ausreichend Hilfe und das kleine...
Hallo Leute ich hab es geschafft 2PC s zu vernetzen mit einen Modem durch den programm wingate3.0 dadurch kann ich von beiden pc s aus raus ins internet.ich habe vor ne detalierte Beschreibung mit...
Hi, Leute!Habe für jemanden ein serielles Kabel für PC-Direktverbindung gekauft, aber die Verbindung kommt nie zustande. Mit einem Parallelkabel funktioniert s einwandfrei. Woran könnte das...
Hi, der Betreff sagt eigentlich fasst alles. Ein simples, gut verständliches Buch über Netzwerke im privaten Bereich zb Lan -Partys suche ich.In der Art des PC-Reports.Hast Du so ein Buch...