Sprachübertragung über´s Netzwerk - Wie?
von Gerald (Anonym) amIch will über ein normales kleines Netzwerk BNC-Kabel miteinander reden. Kennt wer ein Programm dafür?Danke
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich will über ein normales kleines Netzwerk BNC-Kabel miteinander reden. Kennt wer ein Programm dafür?Danke
Hallo,habe den Client für Microsoft Netzwerke installiert. Protokolle: NETBUI TCP/IP Netzwerkkarte: RPCI Ethernet Adapter.Beide Rechner WIN95 B WIN98 sind erfolgreich miteinander vernetzt. Bei meinen...
Anno Windows95 hatte ich den Rechner meiner Freundin mit der Gratisversion Wingate 2.1 über mein Modem ins Internet geschleust. Das funktionierte wunderbar! Leider läuft Wingate 2 nicht unter 98 und...
Hi, ich habe meine beiden Rechner WIN98SE per Ethernetkarte und -hub vernetzt Netgear Ethernetkarten: FA310TX und Ethernet-Hub: EN104TP . Schicke ich eine Datei zum einen Rechner, ist diese in...
Hallo !Ich habe die gleiche Nachricht schon vor ein Paar Wochen hier eingetragen und versuche es einfach nochmal, weil ich keine Antwort bekommen habe. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel ! Also...
Ich habe 2 Rechner mit Ethernet T2 verbunden win98 jedoch ist in eine Richtung die Verbindung über tcp ip nur wenige k schnell.habe Treiber ,Protokolle und auch karte und kabel schon getauscht.
Hallo !!!ich habe 2 PCs über LAN verbunden und möchte von beiden pcs surfen können .. dazu hab ich wingate3.0 installiert ..auf den rechner vo der Modem dran hängt ..als server und der andere als...
Ich habe mir eine Netzwerkkarte in meinen Rechner geschraubt, um mit Freunden im Netzwerk Spiele wie UT oder auch Q3 zu spielen. Das Teil läuft ohne Probleme, wenigstens solange wie ich mich mit den...
Speziell Win 98 Treiber für eine Micronet Netzwerkkarte.Danke.
Kann mir jemand erklären was ein Apache Server ist ? Und wnn Ihr gerade dabei seid, was sind WinSock Informationen ??
Welches Kabel brauche ich dazu????
Bisher war es immer recht einfach meine zwei Computer per Parallelkabel zu verbinden und Daten mit Hilfe von Norton Commander 2.0 auszutauschen. auf beiden Computern lief Win95 Auf einem der Computer...
Hallo ich möchte Samba installieren wo bekomme ich es denn her ?? bitte adresse .. danke franky
Hallo!Ich will mein kleines Netzwerk mit einem Proxyserver ausrüsten, da ich zwar 2 Computer aber nur einen Modemanaschluss habe! Jetzt habe ich mich umgehört und habe viele positive Meinungen zum...
Hi,Ich habe zwei vernetzte PCs unter Win 98 mit Netzwerkkarten VIA-Chipsatz ,die Full duplex fähig sein sollen.Was ist das ? Soll ich es enablen oder besser nicht?Das Netzwerk funktioniert soweit...
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte unter Linux. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139b Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt...
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Rechner mit W98 als BS über Koaxialkabel vernetzt. Alle Karten finden sich selbst, in der Netzwerkumgebungund mit PING,aber keinen anderen Rechner. Egal ob...
Hallo,Ich habe 2 PC über einen 100Mbit Hub und jeweils 100Mbit Karten vernetzt. Auf beiden läuft Win98. Mit NetBeui funktioniert alles prima, Transferraten so um die 5MB/s.Nur wenn ich s über...
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte. Es ist eine Fiberline 10/100 Mbit, mit einem RealTek 8139 Chipsatz. Das Problem ist, dass die Karte bei der Installation zwar erkannt wird, aber...
Halla alle,wer kann ir bei der Lösung meines Problems helfen?Habe zwei gleich Fast Ethernet Karten und Cat 5 Kabel.Finde auf jeden Rechner nur den eigenenNamen eines jeden Rechners.Protokolle und...