keine weiteren postings zu apple problem weiter unten??? bit
von wudmx amKein Text angegeben
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kein Text angegeben
Ich habe ein Problem bei der Installation von Ken mit T-Online. Wer kann mir genau beschreiben was ich bei der Inst. alles beachten muß.
Hallo,ich hab folgendes Problem, ich würde gerne meine beiden vernetzten PCs beide Win98 und 3Com 100/10MBit über das Elsa ISDN Modem intern ins Netz setzten. Das nötige programm hab ich, das ist...
hi!mein mac-kumpel und ich wollen unreal tournament zusammen über ethernetcards spielen. klappt leider net ganz! er hat mac os 9.04 G3 B-W , ich win 95 osr2.0!! findet einfach keinen lanserver!was...
Die beiden Rechner sind jeweils nur in der eigenen Netzwerkumgebung sichtbar. Und die Internetverbindung funktioniert nur auf dem PC an dem das Modem angeschlossen ist. Ich möchte aber zwischen den...
hi,Wenn ich mit dem Dfü-Netzwerk eine Verbindung aufbaue und mit derproxy-Software eine IP zum Netz stelle, wie kann ich dann verhindern,damit eine Software nicht den direkten Weg über die...
hi,kann mir jemand eine gute Proxy-Software empfehlen :3 Rechner vorhanden, 1 Rechner Server mit ISDN-Karte, die beiden Anderen sollen Internet und Email über den Server erledigen können,wobei der...
Hi!Haben hier im Büro ein Mac-Netzwerk. Ich möchte nun von meinem Notebook aus Win98 mit Ethernet-PC-Card über TCP/IP auf unseren Laser Writer drucken. Ne IP hab ich dem Drucker schon verpasst, nen...
Hallo Netzwerkfreunde!Ich habe je zwei Netzwerkkarten in zwei Rechnern je 1x10Mb und 1x100Mb . Dazu kommen zwei Rechner mit je einer Netzwerkkarte 10Mb .Kann ich Prioritäten setzen? Das heißt, kann...
habe ein netzwerk mit drei rechnern, einer laeuft staendig mit nt4 server, ein client hat win2k und einer hat dual-os win98/nt4. um den dritten geht s:wenn er im nt-modus laeuft, klappt alles...
Ich arbeite hauptsächlich mit Windows NT4.0 in verschiedenen Netzwerken. Dabei ist es ziemlich nervig bei jedem Login für die gemappten Netzlaufwerke das jeweilige Passwort einzugeben.Eigentlich...
Ich habe zwei windows 98 Rechner vernetzt. Ich kann zwar von einem Rechner Dateien auf den anderen verschieben, umgekehrt geht es aber nicht. Die Einstellungen auf beiden Rechnern sind gleich und die...
hallihallo!ich habe einen linux-pc in dem ich 2 netzwerkkarten drin habe... das habe ich, weil ich hier 2 netzwerke, eins mit bnc-verkabelung und das andere mit utp habe...was muss ich wo einrichten,...
Hallo ich habe 2 Computer mit 2 Netzwerkkarten, einer steht im Keller der Andere im ersten Stock. Die einzige Verbindung ist das Hausinterne ISDN Kabel.Ich habe zusätzlich noch ein...
Vor kurzem habe ich mir eine FiberLine FL-1860 10Mbps Ethernet PCI Karte gekauft und diese auch vorschriftsmäßig installiert, Karte wurde auch ohne Konflikte eingerichet. Mein Problem ist folgendes:...
Wie lang darf das Verbindungskabel zwischen zwei HUB s sein?In einer Anleitung von einem HUB hatte ich gelese, dass das Kabel nur 10 Zentimeter lang sein darf, oder ist das ein anderes Kabel?Zum...
Hi, habe 2er-Netzwerk mit integriertem Hub an der einen Netzwerkkarte unter W98SE. An dem PC hängt auch der Modem. Brauche ich, um vom 2ten PC das Modem zu benutzen muß nicht gleichzeitig sein ,...
Hallo Netzwerkfreunde!Kann mir einer von Euch erklären, wie ich zwei Netzwerkkarten in einem Rechner 10Mb 100Mb in einem Rechner mit TCP/IP konfiguriere, so daß eine Verbindung hergestellt werden...
Wie kann ich wohl bei einer Netzwerkkarte die physikalische Adresse ändern? Oder gibt es bei fest eingeschriebenenAdressen die Möglichkeit, ein kleines Programm vorzuschalten, welche bei Abfrage...
Hallo Netzwerkspezialisten Win2000Ich möchte ein ganz simples Netzwerk zwischen 2 Win2000 PC s peer to Peer . Doch nach dem Starten braucht der eine PC mehrere Minuten bis dann per Netzwerk...