Dedicated Server
von Tomcat am 3 AntwortenFolgendes Problem, ich habe vor eine größere Netzwerkparty zu organisieren. Wie verteile ich am besten 2 UT und 3HL Server DEDICATED auf folgenden Rechner:1 Pentium II400 64 MB Ram 1 Pentium I233...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Folgendes Problem, ich habe vor eine größere Netzwerkparty zu organisieren. Wie verteile ich am besten 2 UT und 3HL Server DEDICATED auf folgenden Rechner:1 Pentium II400 64 MB Ram 1 Pentium I233...
Hi Leute,kann mir jamand erklären für was man eine Netzerkkarte mit bzw. ohne Boot-Rom Sockel braucht.Danke
Hallo Leute.Ich kann bei meiner Netzwerkkarte die IP-Adressenicht mehr manuell festlegen.Kann mir da jemand helfen.Bei Neuinstallation von Sinnlos geht alles.Was kann das sein?Kann ich mein altes...
Mein Problem: zwei Rechner mit Win95 und ein serieller Bondrucker, der in Verbindung mit einem Kasseprogramm MS-DOS nicht über beide Rechner angesprochen werden kann. Läuft der Rechner, an dem der...
Ich möchte zwei Rechner Windows 2000 Server und Windows 98 im Netzwerk unter TCP/IP verbinden. Bisher klappt das nur unter Verwendung von NetBEUI. Welche IP-Nummern können verwendet werden und wie...
Hallo !Ich habe den MsClient für DOS installiert und wenn ich dann versuche von einem anderem Computer auf die Festplatte zuzugreifen bleibt der Computer total stehen. Ich möchte eben einen Computer...
Ich suche die Homepage von SIS um mir die aktuellen triber runterzuladen Wo ist die ???Oder gibt es dir Treiber auch woanders wenn ja - WO ???DANKE viper48161viper48161@aol.com
Hi Leute!Vielleicht kann mit ja einer helfen:Ich hab mir heute ne 100Mbit Netzwerkkarte von Netsurf geholt,tatsächlich ist es aber irgeneine OEM SIS Netzwerkkarte.Mein Problem ist jetzt...
1. Wo kriege ich ein 2000 update für novell 3.12 her ???2. Wie istalliere ich es. möglichst detailiert kenne mich zwar ein wenig aus war mal auf dem weg zum CNA machen aber halt nur auf dem weg. :-...
Wie ist es möglich, an zwei Rechner sind via 10-Mbit-Lan-Verbunden im Internet an Spielen teilzunehmen,wenn man nur ein Modem hat ?Surfen an zwei Rechner geht ohne Probleme,mit z.B.Winproxy. Aber bei...
Rätselhaftes WindowsWas kann das sein? In unserem PC-Raum hängen 9 Arbeitsstationen mit Win 95 an einem NT-Server. Bei fast jedem Neustart der Arbeitsstationen oder nach neuer Anmeldung am Server...
kann ich einen 10MB hub und nen 100MB hub übernen dualspeed switch verbinden. und bremst das 10MBsegment dann das restliche netzwerk ??entlastet der switch das netzwerk und in welchemumfang 30-50...
Obwohl es vieleicht ein bischen veraltet ist, möchte ich mir ein Netzwerk unter Infrarot anlegen.Ich bin soweit, daß auf meinem Laptop die Laufwerke des anderen PC angezeigt werden. Ich kann...
Ich will mein Netzwerk auf das TCP/IP Protokoll umstellen Läuft zurzeit auf IPX , da die meisten Netzwerkprogramme nun mal dieses wollen! Jetzt habe ich das schon mehrere Male versucht jedem Rechner...
Ist es möglich zwei Rechner die via 10MBit-LAN verbunden sind gleichzeitig mit nur einem Modem an s Internet zu hängen ?Wenn ja wie ?
hi! also: mein freund apple-user hat eine 5-port-hub-card in seinem apple drin. ich und mein anderer freund windows wollen uns eine netzwerkkarte zulegen, damit wir drei nun network zocken können....
Ich versuche gerade, meinen alten 486er mit meinem neuen P3 zuvernetzen. Ich brauche dazu eigentlich auch keine Höllengerätevon Netzwerkkarten, weil ich nur gelegentlich auf die Ressourcenmeines...
Hi!ich versuche meine beiden rechner zu vernetzen. auf dem einen läuft Window 98 und auf dem anderen Win95. mechanisch stimmt alles, endwiderstände und so. auch die IP adressen sind im gleichen...
Hallo-versuche schon seit längerem verzweifelt ein Netzwerk zwischem meinem Notebook und meinem Rechner in Gang zu bringen.Habe mir fürs Notebook eine 100Mbit/s PCMCIA Netzwerk-Karte geholt und den...
Hallo Netzwerkspezies,Ich habe folgendes Anliegen: Ich suche schon länger ein kleines Programm , am besten ein oneclick -proggie um einen Rechner aufzuwecken. Ich habe zwar von AMD schon eines...