ich hatte!! ein funktionierendes Netzwerk mit 2 Genius GE2500iii Karten.Nun habe ich einen der beiden Rechner gegen einen neuen Pentium3 mit WIN 98 2. Version ausgetauscht.Nach Einbau der...
Hallo,ich versuche, mein Notebook mit meinem PC zu vernetzen. Notebook erkennt sich selbst im Netz, nur der PC taucht nicht auf. Abfrage am PC ergibt Netz nicht bereit, oder so. installierte...
Hi ich hab hier 2 pc s mit win98. 2 ethernetkarten und cross 45 kabel.die pc s erkennen sich leider nur selber.die arbeitsgruppen sind gleich. rechnernamen verschieden.tcpip ist installiert. beide...
Hallo Netzwerk-FreaksBrauche Hilfe zum Thema Ressourcen-Sharing, weil ich anscheinend zu blöd dazu bin . Folgendes Problem:Ich arbeite in einem größerem Unternehmen bei dem NT4 eingesetzt wird alle...
Hallo, weiß jemand wo ich Infos, Literatur darüber finde wie ich einenUnternehmensinternen ContentServer, SiteMapper einrichte undkonfiguriere. Habe mich damit zuvor noch nicht beschäftigt.Grüße Matze
Habe zwei Ethernet 100Mbit Karten eingebaut, installiert und mitCross-Over Kabel verbunden. Protokolle sind installiert. Kann auch die eigenen Karten anpingen nur die andere nicht. In der...
Hab mir das USB Link Bridge Cabel gekauft, das zwei PC s verbindet!Bei meinem alten PII 350 mit Win 98 klappte alles gut, als ich das Kabel einsteckte, erkannte er sofort den treiberAls ich das andere...
Kann weder automatisch mit Netzanmeldung am Server durchbooten noch auf dem Client - Rechner den o.g. HP korrekt installieren.Fahre win98 SE auf beiden Rechnern - Ethernethkarten /Pci - alles andere...
Ich kennne die Eigenschaften der folgenden Kabel: STP, S-STP, UTP und S-UTP doch was ist ein S-FTP Kabel. In meinen Büchern habe ich noch nichts gefunden.
Hi Leuteich will zwei PC s über parallel-Port verbinden. Software zum Datenaustausch habe ich nur fehlt mir die genaue Pinbelegung von so nem Parallelkabel. Wer kann sie mir geben? Ich will von...
Folgendes Problem : 2 Rechner 1. K6-2-500 2. P1-200Win98SE auf Pentium und Win95C auf AMD klappt auf Anhieb.Win98E auf AMD und Win95A auf Pentium klappt ums Verrecken nicht. Und ausgerechnet diese...
Hallo, wer kann mir sagen, was ich alles brauche um ein Netzwerk mit 4 Rechnern Win 95/98 einzurichten und wie ich was konfigurieren muss? Danke! Hubertus
Ich möchte 2 Rechner vernetzen, die zum einen mit Win98 und zum anderen MacOS laufen. Gibt es da Besonderheiten?Oder reicht es, wenn ich die beiden Computer über TCP kommunizieren lasse?Danke Thomas
Hallo da draußen an den Tastaturen !!Ich muß Rechner ohne Betriebssystem aber mit Netzwerkkarte ans Netz kriegen, um das Betriebssystem installieren zu können.Welche Dateien brauche ich auf meiner...
Wie kann ich diese lästige Eigenschaft von Win98SE abstellen. Es muß möglich sein, den auf einem meiner beiden PC reicht ein Neustart, aber wie das funzt weiß ich nicht ?
Ist es möglich, an einer Ethernet-Karte den Koaxialanschluß BNC und den Western-Anschluß twisted-pair RJ45 ? gleichzeitig zu verwenden ? Sprich beide Netze zusammen zu verwenden ? Oder geht das nur...