HI,ich bin gerade dabei bei uns zu Hause ein neues Netzwerk einzurichten und komme nicht weiter. Da wir erst 2 PCs mit 10/100mbit Karten haben und der Rest noch mit 10mbit läuft und ich außerdem...
ich kann in meinem Fast Ethernet nur vom Server aus HTTPS Sites ansurfen von den Clients nicht.Server: Win95b,Netscape4.7, Proxy-Software ist NetProxy 3.02, Client: Win98,Netscape 4.7, DNS activated,...
Hi!Ich habe zwei PC die mit 100 Mbit Karten verbunden sind. win98 Die Datenübertragung ist aber max.1MB pro sec.Kann man das vieleicht noch beschleunigen ? mfg Xgeorg
Hallo !Im umgang mit proxy bin ich über den begriff socks gestolpert und das manche proxy s diese benötigen. wer kann mir details dazu nennen oder weiß quellen wo ich nachlesen kann.dankefantastus
ich habe mir zu hause ein TCP/IP netzwerk gebaut und NETPROXY installiert Server läuft mit WIN 95b, Clients mit WIN 98 und WIN 95a.ich habe den eindruck daß die performance vom server total in die...
Hi Leute! Seit einiger Zeit suche ich nach einem Tool, mit dessen Hilfe ich meinen Server fernsteuern kann, sprich ein X-belibiges Programm von meinem Rechner aus auf dem Server starten kann.Ich...
habe einen NT4.0 und W95B rechner mit netzwerkkarten über einen hub verbunden. TCP/IP protokoll funkt. ich kann die rechner auch anpingen aber im explorer sehe ich immer nur den eigenen rechner. was...
Hi!Ich hab ein kleines Netzwerk mit einem Win95- und einem Win98-RechnerAm Anfang lief alles problemlos.Nur zeigen sich die Rechner nicht mehr in der Netzwerkumgebung an,obwohl es anfangs problemlos...
habe zwei netzwerke unter nt4.0 über einen router verbunden. die router einstellungen sind korrekt.Beide netzwerke haben unterschiedliche subnetze und ip adressennach vorgabe sollen beide über dns...
Hi wir sind 3 Typen, noch nicht so alt und noch zu haben!!Wir suchen Kontakt - und zwar in unserem Netzwerk. O K Spaß beiseite. Wir haben schon seit längerer Zeit so ein kleines Netzwerk laufen,...
Warum muß ich Netbios installieren, wenn ich in der Netzwerkumgebung alle 3 angeschlossenen Rechner sehen will.Der Zugriff auf die beiden jeweils anderen Rechner ging sonst nur mit Pfadangabe ala...
Ausgangslage: 2 PC PentiumPro200 und PentiumIII550 beide mit NT 4.0 SP5 mit 3Com OfficeConnect Fast Ethernet Hub4 verbunden. PCI Netzwerkkarten beide je in Slot 1, neueste 3Com Treiber, Netzwerkkabel...
Hat jemand Erfahrungen mit Funknetzwerken gesammelt? Ich habe gehört, dass die Rostocker oder Wismaraner Uni / Fachhochschule jetzt soetwas für seine Studenten anbietet. Demnach sollen sie...
Leute, ich bin völlig nervös, bald habe ich meine Feuerprobe als Sysop und ich weiß garnicht ob ich wirklich alles drin hab, obwohl ich versucht habe alles Erdenkliche nochmal nachzuschlagen, mit...
Seit ich meine Rechner Win 98 und 95 mit Realtek-PCI-Ethernetkarten und Hub vernetzt habe, kommt es beim Surfen ständig zu Stockungen von etwa 40 bis 60 sec. Einige Minuten lang ist alles ok, auch...
Ich versuche verzweifelt von meinem heimischen Windows95 PC auf ebenfalls meinen Firmen PCder unter NT 4.0 Service Pack 4 läuft per RAS zuzugreifen.Nach vielen Versuchen habe ich vorsichtshalber...
Auf den meisten Netzwerkkarten Packungen steht 10/100 Mbps drauf. Sin das jetzt 10 oder 100 Mbps ??? Ich möchte 2 Pcs zum Gamen mit 2 100 mbps karten zusammenschliessen zusammenschliessen.danke
hibin leider im umgang mit computer ein anfänger.ich bin mittels standleitung mit den internet verbunden und möchte mir zu hause mit 3pc s ein kleines netzwerk einrichten.wenn möglich möchte ich...
Microsoft NetzwerkDer folgende Fehler trat beim Laden des Protokolls Nummer 0 auf.fehler 254Wa tun und neu installiert habe ich auch schon.Bitte an 3DSnake@gmx.de sonst hier.Danke