hallo, mir geht es um die optimalen einstellungen fürs internet mtu und so . ist es bei win 98 ebenfalls so das man sich, wie bei win95, die netzwerk einstellungen versaut? cu............antichrist
Hi,hat jemand Erfahrungen mit den WinRoute 4.1 Packetfilter Einstellungen?Ich wäre sehr an sinnvollen Konfigurationen interessiert, dieden Zugang zum Internet vernünftig absichern.Das Problem ist,...
In ein paar Tagen will ich mit ein paar Kumpels eine Netz-Spiele-Session starten. Da ich der einzige bin der sich einigermaßen auskennt, verlassen sich natürchlich alle auf mich schwitz! ....
Hallo zusammen, zuerst meine Konfiguration: 1. LAN 3 Rechner mit Win98 erste Ausgabe Etehrnet TCP/IP Adressbereich 99.1.1.10 .... 99.1.1.12 Maske 255.255.255.0 2. LAN 4 Rechner mit Win98 erste Ausgabe...
Ich suche einen externen ISDN Router mit einem Speicher, so das bei abgeschalteten PC s die ankommenden Faxe im Router gespeichert werden. Beim einschalten des Computers sollten dann diese Daten...
Hallo liebe Leute, Ihr seid Experten und ich nicht. Ich habe folgende Frage:Ich will in meinem kleinen Homeoffice einen Hauptcomputer AMD 2-450, 10GB Fest,Platte,ISDN-Karte etc. mit einem zweiten...
Hi erstamhIch und ein paar Kumpels haben einen fürchterlichen Fehler gemacht.Nämlich ohne irgendwelche Vorkenntnisse uns ne KArte pro Nase 30 Mark und nen 50 Mark hab gekauft.Und jetzt läuft...
Bin Teilnehmer an einem TCP/IP-Netzwerk 50 Benutzer und mehr .Wähle ich in der Netzwerkumgebung einen PC aus, dauerts ewig, dann kommt die Meldung: Auf Netwerkresource kann nicht zugegriffen werden....
HILFE! ICH HABE EINEN FREUND,DER GLAUBT TROMMELWIRBEL... DASS MAN DIE RECHNER AUF GLEICHER HÖHE STELLEN MÜSSTE, DA DIE DATENSONST NICHT HIN UND HERFLIESSEN KÖNNTEN,UND NUR EIN RECHNER DATEN SENDEN...
Hi! Weiß wer von euch eine Funknetzwerklösung, die min. 40 KM überbrücken muß?Notfalls würden auch 10KM reichen.Hat wer eine Ahnung, wie teuer so eine Lösung wäre, und aus was sie besteht...
hallo fangemeinde,habe genau das Problem wie in PC-Tuning beschrieben auf Seite 87.Mein Board ist neu ein Soltek SL-67FV1 mit VIA Chipsatz mit 133 MHz FSB, 5 PCI Masterslots und 1AGP natürlich. Als...
Versuche seit geraumer Zeit eine PCI Ethernet-Netzwerkkarte von Trust zu installierten. Die Treiber für Win 95 werden geladen. Win 95 ist nichtin der Lage die Datei pcind dos zu finden. Diese Datei...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit dem Datentransfer zwischen zwei rechnern.Ich habe mir ein neues System gekauft. Athlon 600 mit FIC SD 11 Board.Elsa III Tv out, SB live Player 100 Mbit...
Hallo Leute,ich habe hier ein Problem das ich einfach nicht verstehe. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.Vorweg, mit dem Vernetzen von Rechnern habe ich keine Probleme. Hatte hier ein Super...
Hallo Leute,ich habe hier ein Problem das ich einfach nicht verstehe. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.Vorweg, mit dem Vernetzen von Rechnern habe ich keine Probleme. Hatte hier ein Super...
Hallo!Ich möchte meinem netzwerk einen 100MBit HUB spendieren. da ich aber noch einen Laptop mit einer 10MBit Netzwerkkarte habe die anderen rechner sind alle mit 100MBits brauche ich entweder einen...
Sehr geehrte Damen und Herrn,ich besitze zwei Rechner einer mit einer AVM Fritz ISDN Card und Internetanschluß.Nun möchte ich auch den zweiten Rechner auch ans Internet hängen. Von beiden Rechnern...
Hi,habe KEN-Service und KEN-Client nur Internet installiert, kann nun aber doch nicht mit den Clients ins Internet.Benutze als Browser Netscaoe Com. 4.51. Gibt es eine Installationsreihenfolge, etwa...
Wie kann ich in einem win95-netztwerk den monitorinhalt von anderen rechnern auf mein bildschirm holen?wie heißt solch eine software?wo gibt es sie? Anonym Antwort:Hi!Ich glaube, es gibt für...