Hallo!Ich habe 2 PC s über einen 10mbit Hub mit Rj45 Kabel vernetzt. Beide Pc s haben Win98 und die gleichen Protokolle installiert. Nur leider habe ich von einem PC schnellen zugriff 1MB/s und von...
Hi!Ich habe 2 PC s über einen 8er-10Mbit-Hub vernetzt. Beide Pc s haben Win98 und die gleichen Protokolle installiert TCP/IP, IPX und NetBEUI . Eine Netzwerkkarte unterstützt 10Mbit, die andere 10...
hallo, mir geht es um die optimalen einstellungen fürs internet mtu und so . ist es bei win 98 ebenfalls so das man sich, wie bei win95, die netzwerk einstellungen versaut? cu............antichrist...
hallo fangemeinde,habe genau das Problem wie in PC-Tuning beschrieben auf Seite 87.Mein Board ist neu ein Soltek SL-67FV1 mit VIA Chipsatz mit 133 MHz FSB, 5 PCI Masterslots und 1AGP natürlich. Als...
Versuche seit geraumer Zeit eine PCI Ethernet-Netzwerkkarte von Trust zu installierten. Die Treiber für Win 95 werden geladen. Win 95 ist nichtin der Lage die Datei pcind dos zu finden. Diese Datei...
Hilfe, ich habe einen Fast Ethernet Adapter, auf dem steht SN5100TX , dazu eine Treiber-Diskette. Da der Computer ein SAN-Gerät ist, das mit win95 an die Schule geliefert wurde, fehlen mir manche...
Wie bringt man ein Verbindung LapTop PC mit einem USB Kabel zustande.Ist es möglich die Daten z.B. mit dem Programm filesync zu synchronisieren?Besten Dank
Wie bringt man ein Verbindung LapTop PC mit einem USB Kabel zustande.Ist es möglich die Daten z.B. mit dem Programm filesync zu synchronisieren?Besten Dank Anonym
Hallo!Meine Freunde und ich zählen zusammen etwa 10-15 Mann. Es stellt sich nun die Frage, welches Netzwerk wir bei einer solchen Mengen an Usern einsetzen sollen. Derzeit besitzen wir fast...
Habe W2000 zu Testzwecken auf meinem Zweitrechner Installiert. Habe darin eine NW-karte mit der Bezeichnung : 32 Bit IO Mode Ethernet PCI Adapter mit Treibern für W95, W98und NT4 also das Übliche...
Hallo!Meine Freunde und ich zählen zusammen etwa 10-15 Mann. Es stellt sich nun die Frage, welches Netzwerk wir bei einer solchen Mengen an Usern einsetzen sollen. Derzeit besitzen wir fast...
Habe W2000 zu Testzwecken auf meinem Zweitrechner Installiert. Habe darin eine NW-karte mit der Bezeichnung : 32 Bit IO Mode Ethernet PCI Adapter mit Treibern für W95, W98und NT4 also das Übliche...
Es fehlt mir wegen schaden disk 7.Bitte um hilfe.PS. Wenn einer die disk hatt den bitte ich ihn sie mir zu zippen und an max@lackierbedarf.de zu Schicken.Danke im voraus. Anonym Antwort:3. was???...
Ich habe zwei Computer mit 10-MBit vernetzt und möchte auf ein 100-MBit Netz umstellen. Soll ich vorher die Treiber deinstallieren, oder kann ich die Karten einfach auswechseln und hinterher die...
Ich habe zwei Computer mit 10-MBit vernetzt und möchte auf ein 100-MBit Netz umstellen. Soll ich vorher die Treiber deinstallieren, oder kann ich die Karten einfach auswechseln und hinterher die...
Hi! Weiß wer von euch eine Funknetzwerklösung, die min. 40 KM überbrücken muß?Notfalls würden auch 10KM reichen.Hat wer eine Ahnung, wie teuer so eine Lösung wäre, und aus was sie besteht...
Hallo,bei mir zu Hause steht im Keller der Server, und alle anderen Computer sind via Netzwerk verbunden. So, wie kann ich denn jetzt den Server von meinem Computer aus fernsteuern , damit ich nícht...
Also, dank einem Tip kann ich inzwischen auf den Win2000 Rechner unter win98 zugreifen... Nur Dateien kann ich keine ziehen ! Egal ob von einem Win2000 Rechner drauf zugegriffen wird oder von dem 98...