Hallo!Ich möchte meinem netzwerk einen 100MBit HUB spendieren. da ich aber noch einen Laptop mit einer 10MBit Netzwerkkarte habe die anderen rechner sind alle mit 100MBits brauche ich entweder einen...
Sehr geehrte Damen und Herrn,ich besitze zwei Rechner einer mit einer AVM Fritz ISDN Card und Internetanschluß.Nun möchte ich auch den zweiten Rechner auch ans Internet hängen. Von beiden Rechnern...
Hi,habe KEN-Service und KEN-Client nur Internet installiert, kann nun aber doch nicht mit den Clients ins Internet.Benutze als Browser Netscaoe Com. 4.51. Gibt es eine Installationsreihenfolge, etwa...
HILFE! ICH HABE EINEN FREUND,DER GLAUBT TROMMELWIRBEL... DASS MAN DIE RECHNER AUF GLEICHER HÖHE STELLEN MÜSSTE, DA DIE DATENSONST NICHT HIN UND HERFLIESSEN KÖNNTEN,UND NUR EIN RECHNER DATEN SENDEN...
Ich habe derzeit das Problem, dass meine PCMCIA-Netzwerkkarte in meinem Notebook nicht mehr funktioniert. Ich habe nun den Verdacht, dass evtl die Sockets beschaedigt sind. Gibt es ein Tool mit dem...
Ich suche einen externen ISDN Router mit einem Speicher, so das bei abgeschalteten PC s die ankommenden Faxe im Router gespeichert werden. Beim einschalten des Computers sollten dann diese Daten...
Ich habe derzeit das Problem, dass meine PCMCIA-Netzwerkkarte in meinem Notebook nicht mehr funktioniert. Ich habe nun den Verdacht, dass evtl die Sockets beschaedigt sind. Gibt es ein Tool mit dem...
Hallo Leute!Auf die Gefahr hin, hier als total rückständig zu gelten, möchte ich folgende Frage äußern: Wer von euch kennt sich noch mit einer guten, alten PC-Direktverbindung via Nullmodem-Kabel...
Seit dem unser Netzwerkkönig Novell V3.10 auf mein Notebook gespielt hat, startet Windows ohne die Netzwerkverbindung nicht mehr.Abhilfe: Das Netzkabel an der Steckkarte lassen und terminieren...
Hallo,in einem Anfall von geistiger Umnachtung und in anbetracht meiner miesen cps mit ISDN teilweise unter 6000 , habe ich bei der TelekomADSL beantrag. Nun habe ich aber gehört, das nicht mal die...
Hallo Leute!Auf die Gefahr hin, hier als total rückständig zu gelten, möchte ich folgende Frage äußern: Wer von euch kennt sich noch mit einer guten, alten PC-Direktverbindung via Nullmodem-Kabel...
hallo,ich habe gerade versucht mein netzwerk 2 PC s 100mbit Crossover aufzubauen. als ich jedoch die Datei und Druckerfreigabe Installieren wollte, meckerte Windows das die Systemrichtlinien dies...
Hi Freaks!Bitte könnt ihr mir sagen, ob es ein gutes, kleines Programm gibt, mit dem ich schnell über ein LAN mit einem anderen Rechner chatten oder sonstwie kommunizieren kann, und wo man es...
Da ich ab und zu meinen PC für kleine Halflife-Schlachten im Netzwerk nutze, habe ich mir eine Netzwerkkarte zugelegt. Seit der Installation der Karte dauert der Bootvorgang von Windows 98 eine halbe...
Seit dem unser Netzwerkkönig Novell V3.10 auf mein Notebook gespielt hat, startet Windows ohne die Netzwerkverbindung nicht mehr.Abhilfe: Das Netzkabel an der Steckkarte lassen und terminieren...
Hallo,in einem Anfall von geistiger Umnachtung und in anbetracht meiner miesen cps mit ISDN teilweise unter 6000 , habe ich bei der TelekomADSL beantrag. Nun habe ich aber gehört, das nicht mal die...
Da ich ab und zu meinen PC für kleine Halflife-Schlachten im Netzwerk nutze, habe ich mir eine Netzwerkkarte zugelegt. Seit der Installation der Karte dauert der Bootvorgang von Windows 98 eine halbe...
hallo,ich habe gerade versucht mein netzwerk 2 PC s 100mbit Crossover aufzubauen. als ich jedoch die Datei und Druckerfreigabe Installieren wollte, meckerte Windows das die Systemrichtlinien dies...
Hi!Ich habe 2 PC s über einen 8er-10Mbit-Hub vernetzt. Beide Pc s haben Win98 und die gleichen Protokolle installiert TCP/IP, IPX und NetBEUI . Eine Netzwerkkarte unterstützt 10Mbit, die andere 10...
Hilfe, ich habe einen Fast Ethernet Adapter, auf dem steht SN5100TX , dazu eine Treiber-Diskette. Da der Computer ein SAN-Gerät ist, das mit win95 an die Schule geliefert wurde, fehlen mir manche...