Hilfe!!!! Habe mein Passwort für die Netzwerkanmeldung unter WIN98 vergessen. Wer kann mir sagen wo es abgespeichert ist und wie ich es sichtbar machen kann. Möchte Neuinstallation vermeiden. Danke...
halloich versuche seit einiger zeit! über das kleine programm boot disk builder pq drive image die disketten für eine netzwerkverbindung zu erstellen. mein laptop macht auch fast mit, nur erkennt er...
Ich habe in einen Pc zwei Netzwerkkarten eingebaut um von einem 10MBit Netzwerk BNC auf ein 100MBit Netzwerk TP zuzugreifen und umgekehrt. Welche Protokolle muss ich instalieren ? Beiden...
Tach zusammen,habe gerade meine beiden Rechner nach der Schritt-für-Schritt Anleitung im Report 2000 vernetzt, funktioniert soweit auch. Wenn ich jetzt aber bei Age of Empires ein Multiplayerspiel...
Habe mir ein neues Board geleistet NMC mit 440-er Chipsatz . Der Netzzugriff auf Windows-Programmw klappt tadellos, nur leider haben wir in der Firma noch ein altes DOS-Programm, das meinen Zugriff...
Es fehlt mir wegen schaden disk 7.Bitte um hilfe.PS. Wenn einer die disk hatt den bitte ich ihn sie mir zu zippen und an max@lackierbedarf.de zu Schicken.Danke im voraus.
welche pci 100mbit karten sind fuer netzspiele am besten? habe gehoert, dass einige chips probleme machen. und was kostet ein set fuer zwei rechener incl. kabelei?mfG
Rechner 1: OS Win98 Name Win98 NIC Surecom EP301Rechner 2: OS RH Linux 2.2.9-17 Name Linux NIC Winbond W83905AXFFolgende Probleme sind aufgetreten:Win98-Rechner1. Nach Einbau der Netzwerkkarte fährt...
Hallo da draußen an den Monitoren!Ich suche alles über die Netzwerkkarten von Novell/Anthem und Microdyne.Wer Jumperbelegungen kennt oder das Setupprogrammmailen kann, bitte Nachricht an...
Hallo!Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen!Ich habe ein Problem mit einem NT 4.0 und W95 Rechner und der Netzwerkverbindung.Habe auf dem NT 4.0 Service Pack 5 Rechner auch W98 laufen Dualboot...
Hallo Ihr Leut z,Ich habe das Problem das ich einen Win98 Rechner habe den ich über einen Linux Rechner ins Internet bringen will. Diese Zwei Rechner sind über ein 100MBit Netzwerk miteinander...
Wer kennt sich aus mit VNC?Ich betreue an unserer Schule einen Computerraum mit 10 vernetzten Rechnern: 9 Arbeitsplätze mit Win 95, 1 Server, der auch als Lehrergerät dient, mit NT 4. Das...
HiWir haben daheim eine ISDN Anlage und haben nun folgende Idee: Wir rufen uns über die Hausanlage gegenseitig mit unseren Rechnern an, müssen keine Netzwerkkarten installieren, haben eine...
ich habe eine k m-noname-karte eingebaut. beim hochfahren wurde dann die win98-cd verlangt. nach installation vonrealtek-treibern mußte ich den pc neu starten. nun tauchen bei jedem startvorgang drei...
Hallo! Erstaunlicherweise funktionierte das Netzwerk nach Installation der alten 10Base2-ISA Karte und NetBUI gut. Aber dann: Auf dem Rechner, auf dem Win3.11 läuft, kann ich zwar jede Menge Daten...
Was haltet ihr von USB Adaptern für Ethernet anstatt normalen Netzwerkkarten?Ich denke vorallem für Laptops ist es sicher praktisch und günstig.Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht??
Hallo, wer weiß wie auf einem Netware 3.12 Server TCP/IP eingerichtet werden muß. Habe TCP/IP bereits geladen, komme dann aber nicht weiter. Mein 2. Problem ist dann das Routing der TCP/IP Pakete...
Suche einen deutschen Proxy-Server, mit dem man ein kleines LAN per Modem verbinden kann WIN95 oder NT . Das Prog sollte möglichst einfach zu konfigurieren und in deutsch sein. Ihr habt an diesem...
Nachdem ich 2 win 98 Rechner die über Ethernet T2 verbunden sind neu aufgesetzt habe konnte ich keine Verbindung mehr über TCP/IP herstellen.Protokoll und Karte ca. 100mal neu installiert.jetzt habe...
Habe TCP/IP für DÜF und NetzwerkDann hängt er Internet Explorer immer für 2 MinutenEntferne ich TCP/IP für das Netzwerk läuft es einwandfreiwer weiß Rat ?