Datenübertragung zwischen 2 PC s hängt.Habe 4 PC s mit Koax vernetzt. Peer to Peer. Protokoll: NetBEUINetzkarten: Longshine 8034 TB /PCIÜberall die Laufwerke freigegeben sowie den Drucker an einem...
Datenübertragung zwischen 2 PC s hängt.Habe 4 PC s mit Koax vernetzt. Peer to Peer. Protokoll: NetBEUINetzkarten: Longshine 8034 TB /PCIÜberall die Laufwerke freigegeben sowie den Drucker an einem...
Hallo,ich habe 3 Rechner über einen 5 Port HUB und 100Mbit Twisted Pair vernetzt.Für jeden Rechner sind die IP-Adressen von Hand eingetragen 192.168.0.1 bis 3Nun habe ich das Problem, das wenn ich...
Suche gute Faq s zu Win9X und NT Netzwerken , möglichst in Deutsch .Wer weiss wo ??Bin um jede Hilfe dankbar. Anonym Antwort:www.helmig.com ist das beste was ich gefunden habe.Gruss Max max.li
Ich kämpfe seit über einem Monat mit einem Netzwerk zwischen meinem Win98 und dem Pikett-PC vom Geschäft.Ich habe da ein Kit mit Hub und Realtek Micronet Karten installiert.Die Hardware scheint...
Ich habe zwei 100MBit Netzwerk Karten über ein Crossoverkabel verbunden. Funzt Auch ganz gut. Nun habe ich noch einen Hub gekauft, um auch ab und zu noch einen dritten Computer anzuschließen....
Hallo LEUTE !Habe da ein riesen Problem ! Nach Windows 98 Neuinst. kann ich meinNetzwerk nicht mehr nutzen, Habe alles korrekt installiertTCP/IP IPX NETBui Karte usw.Bei jedem Klick auf...
Hallo miteinander!Wie schaffe ich es im Netzwerk 5x Win98SE eine interne Email ähnlich wie mit Winpopup von Win98 an einen LAN-Benutzerzu senden! Brauche ich einen NT-Server? oder gibt es ein...
Ich habe zwei 100MBit Netzwerk Karten über ein Crossoverkabel verbunden. Funzt Auch ganz gut. Nun habe ich noch einen Hub gekauft, um auch ab und zu noch einen dritten Computer anzuschließen....
Hallo LEUTE !Habe da ein riesen Problem ! Nach Windows 98 Neuinst. kann ich meinNetzwerk nicht mehr nutzen, Habe alles korrekt installiertTCP/IP IPX NETBui Karte usw.Bei jedem Klick auf...
Welche möglichkeiten habe ich um ein Netzwerk zwischen PC und Mac zu schaffen ?Im moment nutze ich PC MAC LAN von www.miramarsys.com bin damit aber nicht so zufrieden.
Hallo miteinander!Wie schaffe ich es im Netzwerk 5x Win98SE eine interne Email ähnlich wie mit Winpopup von Win98 an einen LAN-Benutzerzu senden! Brauche ich einen NT-Server? oder gibt es ein...
Welche möglichkeiten habe ich um ein Netzwerk zwischen PC und Mac zu schaffen ?Im moment nutze ich PC MAC LAN von www.miramarsys.com bin damit aber nicht so zufrieden. Hoschi
Zuerst muss ich mal sagen, dass ich keine Ahnung habe wie man ein Netzwerk installiert. Gut, das währe geklärt.Nun, ich habe 2 Pc s mit je einer Netzwerkkarte 10/100Mbps und ein RJ45 Kabel. Die 2 Pc...
Hallo,ich nutze mein Notebook NT 4.0 SP5 in der Firma im Intranet Netzwerkeinstellung über Domäne. Zu Hause zum Daten überspielen muß ich dafür sorgen,daß die Arbeitsgruppennamen gleich sind....
Zuerst muss ich mal sagen, dass ich keine Ahnung habe wie man ein Netzwerk installiert. Gut, das währe geklärt.Nun, ich habe 2 Pc s mit je einer Netzwerkkarte 10/100Mbps und ein RJ45 Kabel. Die 2 Pc...
Hallo,ich nutze mein Notebook NT 4.0 SP5 in der Firma im Intranet Netzwerkeinstellung über Domäne. Zu Hause zum Daten überspielen muß ich dafür sorgen,daß die Arbeitsgruppennamen gleich sind....
Hallo Leute,mein Mini-Netz mit 2 PC s funktioniert nur bedingt. Nach einiger Forschungsarbeit habe ich nun rausgefunden, daß eine der Netzwerkkarten defekt ist. Hier nun meine Frage: Gibt es ein...
Kann man ein Netzwerk über Internet installieren?z.B.: Mein Freund macht eine DFÜ-Verbindung und gibt dort meine IP ein.Wäre echt super, wenn mir da wer helfen könnte. Ich habe gehört, dass das...
Hallo ! Habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern, 100mBit-Karten und 100mBit-Hub. Wenn ich NHL98 auf beiden Rechnern starte und die Netzwerkverbindung aktiviere, ist alles ok. Alle Gegner sind zu sehen, und...