Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

hilfe wingate 3

logo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ...

ich hab wingate 3.0 auf 2 pc's installiert.. der 1 ist server der läuft gut der andere als client der funktioniert auch aber am client ,der funktioniert auch bis auf ne Sache ..ich chatte gern
oder auch so beim surfen .. bekomm ich im Netscape die fehlermeldung .. Socket Error out of buffers

könnte jemand mich aufklären was das ist? wie sowas verursacht wird
und wie ich den fehler beheben kann ..es ist dringend ..weil mich schon langsam nerv ich muss immer dann alle fehster zu machen und wieder öffnen dann geht es wieder aber das ist keine lösung .

danke logo

bei Antwort benachrichtigen
hoga logo „hilfe wingate 3“
Optionen

Versuche es doch mal mit JANA Proxyserver.
Jana mußt Du nur auf dem Rechner mit Modem installieren.
Jana kostet NICHTS!! Jana findest Du wenn Du in einer Suchmaschine
nach Jana + Proxy suchst.
Jana macht Internet-Routing und e-mail server.
Wenn Du Probleme mit der Kinfiguration hast poste einfach hier.
Jana läuft bei mir im Netz mit 4 Rechnern super zuverlässig.
versuch´s mal! so denn... hoga

Anonym hoga „Versuche es doch mal mit JANA Proxyserver.Jana mußt Du nur auf dem Rechner mit...“
Optionen

Habe mich auch lange mit verschiedenen Proxys (Sambar, Wingate) rumgeplagt, bis ich Jana entdeckt habe. Kann ich jedem empfehlen, ist der beste Kompromiss zwischen einfacher Konfiguration und kompletter Ausstattung.

Was mir an Jana auch gefällt ist dieses kleine Kontrollprogramm, mit dem man vom Client aus die Verbindung abbrechen und sperren kann. Dann ist man vor ungewolltem Einwählen sicher. Müsste es noch für Linux geben !

Proxy-Liste: www.rpv.de/sharing/start.htm
Jana: www.jana-server.ocm.de (nicht www.jana.de :-) )

edzel

Anonym Nachtrag zu: „Habe mich auch lange mit verschiedenen Proxys Sambar, Wingate rumgeplagt, bis...“
Optionen

Habe noch was vergessen: http, ftp, email, icq, irc habe ich mit Jana hingekriegt, nur Napster funzt nicht. Hat jemand Erfahrung damit ?

Danke

edzel

logo Anonym „Habe noch was vergessen: http, ftp, email, icq, irc habe ich mit Jana...“
Optionen

danke danke .. hab jana bereits intalliert .. läuft es super kann ich nur empfehlen ..gott sei dank läuft stabil problemlos .. nur icq ..flieg ich dauern raus .. weil es über den firewall konfiguriert ist ..

gibt es vielleicht ne andere konf.methode bei icq? hab icq99b

danke logo