Hi,ich möchte gern 2 PC s mittels zweier Ethernet-Karten miteinander vernetzen. Die ganze letzte Nacht verbrachte ich mit verschiedensten Konfigurationsversuchen...nichts klappte. Ich bin jetzt kurz...
Hallo!Wie kann ich meinen W98 Rechner an einen W3.11-Rechner Laptop per Nullmodemkabel miteinander Verbinden , sodass ich von dem W98-Rechner aus Programme bzw. grosse Dateien zum 3.11Rechner Laptop...
Habe einen Celeron und einen Cyrix Rechner. Auf beiden läuft Win98. Wenn auf Netzwerkumgebung gehe, dann zeigt mir der Celeron den Cyrix zwar mit Namen an, habe jedoch keinen Zugriff auf ihn. Der...
hi.also ich hab eigentlich keine ahnung von servern server..wow , brauchte dann aber einen um mit dem laptop über den großen ins netz zu gehen, bin dann hier auf positive meinungen über jana...
Hallo wer kann mir helfen?Ich möchte zwei Windows 98 Netzwerke über IP-Router miteinander verbinden. Der verbindungsaufbau funktioniert, da in einem DOS-Fenster bei einem Ping eine Antwort erhalten...
Tach zusammen!Meine Netzwerkkarte PCI Ethernet 100MB im Desktop laeuft picobello. Netzwerk mit 2 Rechnern Desktop mit Win95 OSR2, Notebook mit Win98 SE ,mit Crosslink-Kabel verbunden also ohne Hub ....
hallo uwenachdem ich aus mehreren threads von dir immer wieder harsche kritik an sambar herauslesen konnte, würde mich mal wirklich interessieren was dich dazu bringt dies zu behaupten.ich kein...
Ich habe zwischen zwei PC s - auf dem einen läuft Windows 95 und dem anderen Windows 98 - einNullmodemkabel angesteckt. Weil ein Kabel zu kurz war, habe ich 2 gekauft und mit einem Adapter,der zwei...
Hallo!Ein Bekannter von mir hat gesagt, daß es irgendwie möglich sei, mit vernetzten Rechnern auch ohne Win98SE den Internetzugang zu teilen Angeblich mit allen Protokollen . Er wies dabei auf die...
Bei meinem kleinen 2-Rechner-100MBit-Netzwerk habe ich beim Spielen den Eindruck, dass es etwas hakt. Nur leicht merkbar, aber immerhin. Dass es an den Rechnern liegt, kann ich mir nicht vorstellen....
Hallo,ich muss mein Pc und meinen Laptop uralter 486 aber 40Mb ram vernetzen.Der Home-Pc hat Win98SE und dahabe ich eine Ethernetkarte installiert.Der Laptop dagegen da habe ich ein Pcmcia...
Hallo Leute,ich suche ein Gerät das die Temperatur meines Servers überwacht und dann bei zu hoher Temperatur ein eMail an mich schickt.Falls ihr ein solches Gerät kennt bitte gebt mir...
Also ich hab jetzt endlich mein altes 10MBit Netz verschrottet und auf 100 umgebaut. Bei dem 10er konnte ich mir ja noch erklären, warum da nur 1 MB pro Sekunde über die Leitung fliessen. Aber dass...
Hallo alle miteinander.Ich suche nach einem Programm, mit dem man im Prinzip das selbe macht wie mitdem tracert Befehl. Nur soll das ganze Visuell auf einer Weltkarte gezeigt werden.Ich habe das auch...
Ich habe zwei Rechner mit 10 MBit Netzwerkkarten, und würde sie gerne über RJ45 verbinden, ohne ein HUB zu benutzen.Weiß jemand wie das geht??Danke der_Zauberer
Ich habe ein größeres Problem. Auf meiner Festplatte habe ich als Multi-Bootsystem Windows 98 SE und Windows 2000installiert. Als Netzwerkkarte verwende ich eine 3com 905C. Windows 2000 habe ich als...
Will mir einen Server ins Netzwerk stellen.Der Server sollte für folgende Zwecke dienen:Zip-DriveDruckerFestplattenspeicherplatzBenutzerprofieleWelches Betriebssystem ??WinNT 4.0 ServerWin 5.0 Server...