hi!
folgende situation: bei mir zu hause stehen 4 pc´s. ich habe bereits meinen PII400 (OS: W2K) mit dem 700er Athlon (OS:W98SE)meines bruders, und mit meinem 2. pc (AMD K6 233 - OS:W98) erfolgreich vernetzt! aber mein pc nr. 3 (PI 166@200) will ums verrecken nicht ins netz. es liegt aber nicht an der karte (alles original 3com ISA karten), weil die gleiche karte in nem anderen pc läuft. es geht einfach nicht. bin ratlos. jetzt will ich diesen pc mit meinem W2K rechner mit nullmodem-kabel verbinden (zwecks grafik-austausch, weil mein scanner nicht unter W2K läuft). mit original nullomdem kabel gehts nicht. ich habs auch über den parallel port versucht, geht nicht (hatte wärenddessen den NICKLES PC REPORT 2000 in der hand, und hab alles genau so gemacht, wie es das stand. aber ...nix!! ich krieg diesen einen SCHEIß pc nicht mit irgendeinem anderen verbunden. (ist ein noname billig teil...)
es liegt aber nicht an der übartaktung, da ich da nur den multiplikator hochgedreht habe, aber nicht den bustakt!!!
HILFEHILFEHILFEHFIEHLIHELIFHELIHLIEE
wer kennt sich aus? hab ich was übersehen, oder bin ich einfach nur zu blöd? mit den anderen 3 pc´s hat doch alles ohne probleme geklappt...
vielenvielen dank im voraus
gruß Hausmeister Krause