Ich habe einen Drucker als NDPS Drucker installiert er sit als ojekt in der nds vorhanden . Wie kann ich die zugriffsrechte auf den drucker vergeben ? Ich kann direkt bei den eigenschaften der user...
Gibt es eine Möglichkeit, einen Windows98-PC über eine Serielle Verbindung mit einem Linux-Rechner zu verbinden? Dabei sollte Netzwerk-Funktionalität auf Basis des TCP/IP-Protokolls gegeben sein....
Hallo zusammen, ich bin auch einer derer,die an einem einfachen Win98 2Rechner Netzwerk verzweifeln. Noch etwas grundsätzliches,ich habe alles ausprobiert was so standardmäßig schon in anderern...
Moin!Beabsichtige, meine zwei Rechner zu vernetzen 100 Mbit Ethernet .Da diese aber über zwei Etagen verteilt im Haus rumstehen, suche ich nach einer sauberen Verkabelung. In der Nähe beider Rechner...
Hi!Ich und ein paar Freunde habe vor, unsere Computer mittels eines Hubs zu einem Netzwerk zusammen zu schließen. Dazu hab ich jedoch noch einige Fragen:1. Wozu dient der UPLink Port am Hub?2. Wie...
hi, ich habe ein netzwerk bestehend aus 2 computern .... 10 Mbit mit BNC, das netzwerk auf TCP/IP funzt ... ich kann von einen pc auf den anderen zugreifen und umgekert !!! nun hab ich...
Ich möchte eigentlich wingate als router benutzen so das man vom 2. pc aus auch in einen Client-Chat system gehen kann, das problem dabei ist das diese Client software is einen port zwischen 30000...
Hi...Ich habe ein großes Problem.Ich habe hier zu Hause 1PC mit Win98 und einen Laptop in einer Docking mit Linux.... Der Laptop soll als Linux Server dienen.Samba ist installiert und alle Tests...
Hi !Mein Nachbar und ich möchten ein Netzwerk mit 4 Rechnern aufbauen um miteinander zu Spielen.Wir besitzen jeweils 2 Rechner. Bisher besteht lediglich eine 8-adrige Datenleitung mit je einer...
Hallo Leute Wie richtet man unter Windoof 98 ein Netzlwufwerk ein?Ich will nicht einfach eine Partition im netzwerk freigeben sonder ein richtiges Netzlaufwerk erstellennGreetsDexter
1 Rechner hat 192.168.0.1 hat eine Netzwerkkarte 2 Rechner hat 192.168.0.2 hat zwei Netzwerkkarten Wie stelle ich das Gateway ein ??? 2 Rechner hat 193.168.0.1 die zweite Netzwerkkarte 3 Rechner hat...
Habe zwei Rechner erfolgreich mit Netbios verbunden W95 und W98 Rechner .Beim W98 Rechner habe ich die Partitionen verändert. Nun sehe ich im Netzwerk noch immer die alten Partitionen, die, klickt...
Hi,ich habe mit zwei Rechnern 1 Athlon 800 Desktop und ein PIII 400 Notebook ein kleines Heimnetzwerk. Wenn das Notebook ausgeschaltet oder nicht da ist, hakt der Desktoprechner im 10-Sekunden-Takt....
Hallo, ich hätt da gern ein Problem:Bei der Neuinstallierung der PCI-Netzwerkkarte CN930E 32-bit BNC/UTP bekomme ich nach der Treiberinstallierung und nach erneutem booten die Meldung, daß die...
Hi :- ich hätte gerne Informationen, wie die verschiedenen Rechner eines Internetcafés insinternet gehen. Benötigt man mehrere Telefonanschlüsse oder vernetzt man dieverschiedenen Plätze und geht...
Hallo hab seit kurzem meine beiden PC s vernetzt alles läuft so weit.Doch würde mich interesieren wie man Wake on Lan nutzt,d.h.ich möchte meinen 2.PC von meinem 1 starten wenn benötigt.Welche...
hi leuteich habe mal eine frage. ich habe meine beiden rechner im netzwerk verbunden. wenn ich grössere dateien im netzwerk kopiere und der eine rechner im internet über dfü ist, stürzt der...
Hallo,ich möchte einen 486er PC in ein Netzwerk einbinden und benötige für die Kommunikation mit dem Jana-Proxy als Netzwerkprotokoll TCP/IP. Kann mir jemand sagen, wo ich TCP/IP für Win3.11...