Netgear Router RT328
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, ich habe folgendes Problem, ich versuche einen NETGEAR RT328 Router in mein Netz einzubinden, klappt auch LAN seitig wunderber. Der Router wird erkannt fungiert als DHCP Server und alles...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich versuche einen NETGEAR RT328 Router in mein Netz einzubinden, klappt auch LAN seitig wunderber. Der Router wird erkannt fungiert als DHCP Server und alles...
Kann ein Flex-Switch 10/100mBit 8Port Nway-Switch über den extra MIDI-Port mit dem internen 8fach HUB 10MBit eines Compaq Neoserver 150 verbunden kaskadiert werden ist ein Crossover-Kabel...
Hallo,ich habe mir unter WIN98SE ein Netzwerk eingerichtet.Meine PC s haben beide eine 10/100 Mbit Karte eingebaut.Als Protokoll sind TCP/IP und Netbui installiert. Meine PC s sind mit einem...
Hallo,folgendes:Ich habe einen Rechner 98 und einen NT im Netz über Cross-Over Kabel verbunden. Ping funktioniert. Aufm NT Rechner wird der 98er erkannt, kann jedoch nicht auf ihn zugreifen:...
Tach zusammen, habe gerade AVM-Ken instaliert, klappt auchalles wunderbar, nur wenn ich den Rechner Server neustarte kommt ne fehlermeldung das poproxy nicht gestartetwerden kann. Unter details steht...
hallo t_woelfer, meister der bits and bytes,woran liegt es,daß ne menge meiner nachrichten für die bretter nicht ankommen,wenn ich mit opera arbeite?bitte um aufklärung resp.hilfe!danke im...
Ich hätte gerne eine Bedienungsanleitung für das Fernwartungsprogramm VNC aber auf deutsch.Danke im vorhinein für alle AntwortenMFG Snashna
HalloNachdem ich mir per Online Auktion einen Cisco 1003 Router zugelegt hatte, habe mit diesem meine ersten Surfgänge ins Internet gestartet was auch gut klappte. Proxy läuft, alles wunderbar. Nun...
ich habe 2 pcs WIN95C mit d-link de 528ct über BNC-kabel vernetzt, wobei folgende probleme auftauchen: -pc1 findet beide rechner, selbst wenn pc2 ausgeschaltet ist -wenn ich versuche auf pc2...
Situation: Habe zugriff auf einen öffentlichen DNS server auf dem ich meine eigene n zone file s schreiben/konfigurieren kann. Dazu habe ich noch einen domainnamen bei der interNIC registriert...
Hallo Ihr,habe folgendes Problem. Wir haben ein 100mbit Netzwerk mit 5 Rechnern und einen Internetzugang. Den Sambar Server 4.3 benutzen wir um mit den anderen Rechnern ins Netz zu gehen, doch leider...
Hallo!Ich habe im Moment eine Realteknetzwerkkarte 10/100 MBit eingebaut. Mit meinen Kumpels mache ich oft Multiplayergames. Nun ist meine Frage, ob es sich lohnen würde, eine bessere Karte...
Wer weiss, ob es Karen mit 10/100 Mbit und BNC/RJ-45 gibt, und wenn ja, wo.Bitte mailt an : Cleaner-jp@gmx.deDANKE
Ich habe zwei Realtek RTL8139 10/100 mbit Karten mit einem CrossKabel verbunden vorrausgesetzt der Händler hat sich nicht mit dem Kabel geirrt, aber dann dürfte ja wohl gar nichts gehen oder? , Ich...
Hi, ich hätte da mal 2 Probleme!Konfig:2 Win98SE-PCs über ICS vernetzt, funktioniert ohne Probs!1 Woher her krieg ich meine IP, wenn ich mich ins Internet einwähle? winipcfg sagts mir nicht 2 Wenn...
also 1 ich suche fuer win32 ein irc-server in etwa wie conferenceroom der jedoch deutlich weniger resourcen schluckt ich brauche nur ein max zwei raeume, das topic sollte bleiben und ich will nur mit...
Ich hätte gerne ein Programm mit dem man die PC s in einem Netzwerk fernsteuern kann bzw. den Administrator spielen kann.Danke an alle die mir zurückschreiben.mfg Snashna
Hallo Leute !Ich brach mal wieder euren Support. Also ich habe ein kleines Netzwerk zu Hause. Es besteht nur aus 2 Rechnern. An dem einenRechner ist ein Drucker Lexmark 3200 angeschlossen. Ich habe...
Hallo hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Ich habe folgendes Problem.Mein Netzwerk besteht aus einem Server DOS/Novell und 5 Clients Win95 . Die Clients kommunizieren mit dem Server mittels...
HI!Habe ein kleines Netzwerk nt4 Server 98 Se über ein Hub zusammen am laufen. Im Server hat eine Fritzcard. Gibt es nun eine Möglichkeit über diesen Server mit dem 98 er Rechner ins Internet zu...