2 NETZWERKKARTEN
von RED-LED am 5 AntwortenHallo Freaks!!!Problem Habe eine zweite Netzwerkarte in meinem Server eingebautum die Bandbreite des Servers zu erhöhen.Der Dedicated-Server ,,TFC soll unter den beiden IP s ereichbar sein.Fahre...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo Freaks!!!Problem Habe eine zweite Netzwerkarte in meinem Server eingebautum die Bandbreite des Servers zu erhöhen.Der Dedicated-Server ,,TFC soll unter den beiden IP s ereichbar sein.Fahre...
is n crossposting, sorry aber das erste posting is auf m falschen brett -gestern war mein erster tag - sorry nochmal ALSO FOLGENDES: bisher hatte ich 2 Win95 Rechner mittels Netbios over TCP vernetzt...
Hy Leute! Wie komme ich unuer Win98 zu Microsoft Mail?? Möchte Postfächer auf NT-Server ansprechen. Unter NT Win2k kein Problem, dort lässt sich Microdof Mail unter Systemsteuerung-- Software...
hallo leute,ich hab ne netzwerkkarte eingebaut seitdem hat sich das booten extrem verlängert. ich hab aber keine lust die karte zu deaktivieren wie geb ich der karte eine feste ip. kann mir das bitte...
Servus,ich habe folgendes Problem:An einem NT4.0 Server ist ein Nec Nadeldrucker angeschlossen, installiert und freigegeben. Soweit so gut... funktioniert auch Nun sollen auf dem Nadeldrucker...
Folgendes Problem: Ich heng hinter nem Proxi-Server der mit Win 98SELäuft. Ich hab Win98 SE zusätzlich ist das Netzprogramm KEN! installiert. Die Netzwerkkarten laufen über TCP/IP. Der Explorer...
Chat per NullmodemkabelWas gibt es für Programme möglichst kostenlos , mit denen man per Nullmodemkabel miteinander chatten kann?Alex
hoffe auf Eure HilfeCUcyber
Ich möchte nach einem Umzug nicht mehr alle PC s neu verkabeln und überlege, ob nicht ein Funk-Netzwerk das Richtige wäre.Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Gibt es inzwischen einigermassen...
Hallo zusammen,ich habe ein LAN mit 3 PCs und gehe über den Freeware vSocks-Proxy mit allen ins Internet. Nun möchte ich auch die Providergebühren pro PC berechnen können. Über das Proxy-Logfile...
Hallo!Ich spiele mit meinem Kumpel fast täglich Soldier of Fortune im Netzwerk. Der Rechner, der das Spiel eröffnet macht keine Probleme. Aber der zweite Rechner, der sich einklinkt, unterbricht die...
Hi Leutz!Seit 3 Tagen versuch ich mit nem Kumpel über ein Crossover-Kabel ein 2er-Win98SE-Netzwerk aufzubauen. Mit meinem Computer klappt alles soweit ganz gut. Aber bei seinem funzt netzwerkmäßig...
Hallo, Leute!Ich habe ein seltsames Netzwerk mit drei Rechner bei einem Bekannten eingerichtet: 1.Windows 3.11 alte 486-Kiste zum Steuern der Metallbearbeitungsmaschine verwendet 2. Windows 95b...
Hallo PC- und Netzwerkfans,ich habe angefangen mir ein kleines Netzwerk 2 PCs einzurichten.Ich habe fast alle Infos aus dem Archiv bei Nickles!Es hat alles gut geklappt. Euere Angaben funktionieren...
Ich möchte mit zwei PC die mit PC-Direkt über ein paralelles Nullmodemkabel verbunden sind die Internetverbindungsfreigabe starten, um mit beiden PC s im Internet zu surfen. Welche Einstellungen...
Tach !Ich hab unser Haus mit 100Mbit Cat 5 Kabel vernetzt... die eine Strecke funzt auch ganz wunderbar... die verbindet den Router samt Dualspeed Hub mit meinem Switch. Die andere Strecke hingegen...
HalloNachdem die Uni mich anscheinend rauskekickt hat, habe ich schnell den Provider gewechselt. Nun habe ich aber ein Problem:Wie kann man Proxy auf Commudo setzen? Welche Einstellungen sind wo zu...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich versuche einen NETGEAR RT328 Router in mein Netz einzubinden, klappt auch LAN seitig wunderber. Der Router wird erkannt fungiert als DHCP Server und alles...
Kann ein Flex-Switch 10/100mBit 8Port Nway-Switch über den extra MIDI-Port mit dem internen 8fach HUB 10MBit eines Compaq Neoserver 150 verbunden kaskadiert werden ist ein Crossover-Kabel...
Hallo,ich habe mir unter WIN98SE ein Netzwerk eingerichtet.Meine PC s haben beide eine 10/100 Mbit Karte eingebaut.Als Protokoll sind TCP/IP und Netbui installiert. Meine PC s sind mit einem...