Hallo,bei mir haben sich mitlerweile 4 Computer eingeschlichen.So wollte ich Ihnen jetzt mal ne 100er Netzwerkkarte verpassen um sie miteinander zu vernetzen.Da ich aber nicht weiß wo der Unterschied...
Ich habe sicher schon 3x gepostet zu diesem Thema. Wir möchten in unserem NT Server Netzwerk allen Clients einen internen E-Mail Dienst ermöglichen. Alle haben Internet und E-Mail schon seit...
ich habe ein Dektop mit Win 98 und einen Laptop gehört meinem Arbeitgeber .Frage:kann man PC-Direktverbindung mittels USB herstellen, oder gibt es eine Art Netzwerk, damit ich mit dem Dateiexplorer...
Ich habe es jetzt endlich geschafft das ich mit der Internetverbindungsfreigabe von Win98SE auch über den zweiten PC ins Internet gelange. Bloß wenn ich den Browser beim Client schließe bleibt die...
Hallo Leute,Neulich wollte ich mir das neue BeOS 5 45 MB downloaden.Nach ddem zweiten Versuch habe ich aufgegeben, weil nach exakt 45 MBDie Fehlermeldung kam. Kann download wegen Zeitüberschreitung...
hallo zusammen,kann mir jemand info zur configuration von einer netzwerkkarte unter dos geben 3com905b tx die anschließend mit einem win95a Rechner verbindung haben soll.Danke im VorausKlaus
hallo zusammen,kann mir jemand info zur configuration von einer netzwerkkarte unter dos geben 3com905b tx die anschließend mit einem win95a Rechner verbindung haben soll.Danke im VorausKlaus
Ich bekomme bald ein Kabelmodem welches ich an meinen HUB anschließe. In meinem Netzwerk sind insgesamt 3 Rechner mit jeweils einer Netzwerkkarte über einen HUB miteinander verbunden. Momentan...
Ich habe 4 Rechner in einem LAN laufen.Betriebssysteme W95 und W98. Zwischen allen Rechner können Daten beliebig hin undher kopiert werden. Alles scheintproblemlos zu funktionieren. Seit...
Uwe Richter, hat auf diesem Brett geschrieben, er hätte für die Freenet-Startseite einfach eine TTL von 0 eingetragen und damit das ständige Aufrufen beim Einwählen unterbunden.Wie trägt man eine...
Folgendes Problem: Beide Karten von 3Com EtherLink III ISA 3C509/3C509b und EtherLink III ISA 3C509b-Combo finden sich nicht gegenseitig. Egal ob Ping, Netzwerkumgebung oder Suche nach PCs im...
Folgendes Problem: Wir haben drei Rechner über einen Switch vernetzt 2 mal Win98, 1 mal win 3.11 . Ein Win98-Rechner und der Win3.11 Rechner können problemlos Daten austauschen und beide können...
Hi, Leute!Ich kann leider die Laufwerke auf dem NT-Rechner immer noch nicht freigeben : Die Option Freigabe erscheint einfach nirgendwo, weder bei Eigenschaften von den Laufwerken noch bei...
ich installiere ein kleines sub-netz mit 10 rechnern an einem nt-server. der NT-server hat 2 netzkartenmit statischen ip-adressen. trotz ip-forwarding und einer manuel gestrickten route kann ich nicht...
Ich habe versucht in meinem Netzwerk 2 Rechner einen Zugang fürs Internet von beiden Rechnern einzurichten. Bisher ohne Erfolg.Wer kennt sich damit aus?
Hi ihr!Habe gestern Nacht vergeblich versucht ein Netzwerk zu errichten, zwischen:1 Athlon mit WIN98SE1 K6-2 mit Win98 SP1Die Karten Realtek 8139 sind mit CrossoverKabel verbunden,TCP/IP installiert,...
ich habe vor einen neuen computer zu kaufen, das modem intern wollte ich vom alten übernehmen. Dann wollte ich die beiden vernetzten. Das ganze wird wahrscheinlich hauptsächlich für Games benutzt,...
Seit der Umstellung von Win98 auf Win2k sind die Netzwerkzugriffe auf benachbarte Computer extrem verlangsamt. Wer weiß Rat?Konfiguration: Switch CentreCom 8186, Cat5-Verkabelung, RJ45,3COM...
Ich entwickelte eine Accessdatenbank für ein kleines Peer-to-Peer Netzwerk 7 NT4-Workstationen , das ich zur Zeit ebenfalls verwalte. Die Rechner sind mit PII 300 MHz ,128 RAM ausgestattet, 10 MB...