Theorie
von (Anonym) am 3 AntwortenKleine Hausaufgabe:stelle Dir 2 Subnetze vor, ein Subnetz genau wie das zweite sind jeweils über Hub verbunden.Im zweiten Subnetz ist ein Rechner mit zwei Netzwerkkarten, inder das Kabel des ersten...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kleine Hausaufgabe:stelle Dir 2 Subnetze vor, ein Subnetz genau wie das zweite sind jeweils über Hub verbunden.Im zweiten Subnetz ist ein Rechner mit zwei Netzwerkkarten, inder das Kabel des ersten...
Als in unserem kleinen Netzwerk ethernetkarte alle Rechner mit Win95b liefen, fanden wir uns im Netzwerk gegenseitig. Sobald jedoch Win 98 installiert wird, finden sich nur noch Win98 zu Win98 und Win...
HalloWin98 erkennt meine Netzwerkkarte als:3Com Fast Etherlink XL 10/100 TX Ethernet NIC 3C905-TX Ich möchte gleiche Karte auf anderem PC mit Win95Bbenutzen. Win95B hat keine passende Treiber, auf...
Hallo, ich kriege meine Neztwerkkarte nicht ans laufen..Habe ein GA 586 TX3 Board. Dort war vorher eine 3Com 10MBit ISA-Kartedrin. Hat problemlos funktioniert!Jezt habe ich ein 10/100 PCI Karte die...
hai, habe folgendes problem muss die daten von einer festplatte von nem win98-rechner auf win2000 er bannen.netzwerk is nich, nur parallel-kabel verbindung.läuft bis jetzt wie folgt: host...
HalloMein Problem ist das ich 2PC s vernetzt habe und nun mit beiden ins Internet will, aber nur einer davon hat ein Modem. Leider bin ich zu blöd um Wingate zu konfigurieren und auch mit den...
Hallo,bei einer Anwendung mit 20 Lizenzen treten nach dem achten Zugriff Probleme auf. Installiert ist ein Microsoft-Client-Netzwerk mit ca. 50 Rechnern TCP/IP Protokoll.Nach dem Zugriff von 8 Usern...
Hallo Leute!Ich habe vor meinen super alten 80486iger@33MHz DOS und Windows 3.11 Systemplatine 486SX/DX/DX2 DxxNR mit meinem AMD K6 Windows 98SE zuvernetzen.Möchte mir bei Conrad Elektronik mir ein...
Wir haben hier im Wohnheim ein Netzwerk mit Linux-Sambaserver, wie muss der Fileserver konfiguriert werden, damit mein MAC die anderen Windosen sieht und ich die freigegebenen Ordner und Dateien...
Wer ist in der Lage mir bei dem Problem, einen Windows PC mit einem Macintosh zu vernetzen, Beistand zu leisten ?G4 Mac OS 9.0.4 sowie 233er Schleppdepp Windows 98 als auch NT vorhanden sowie 10Mbps...
Hi,funktionierendes Netzwerk, 2 PC, WIN98SE. Dann wird auf einem PC Office 2000 installiert und prompt wird der jeweils andere PC unter Netzwerkumgebung nicht mehr aufgeführt. Ich habe dann unter...
hallo friends,folgendes problem bekomme ich auch nach vielen stunden nicht in griff:1. zwei rechner jeweils win 98se via crosslink verbunden2. karten, jeweils 32 bit fast-ethernet mit den richtigen...
Kein Text angegeben
unter Win95A gab s überhaupt keine Probs. Mit neuem Win98SE krieg ich s irgend wie nicht zum Laufen. Benutze ein paralleles InterLink Kabel.Es läuft weder in der Kombi Laptop Win98SE mit neuem PC...
Kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich 2 PC s miteinander über ein 10MBit Netzwerk verbinde und mit 1PC per ISDN in s Internet gehe mit dem 2. PC dann auch mit der gleichen Geschwindigkeit ins Web...
HAllo,wer kann mir Tips geben: Ich möchte per ISDN auf einen Rechner zugreifen, um dort Dokumente ablegen zu können. Der Rechner auf den ich zugreifen möchte benutzt Win98, ich selbst W95.Bin für...
Wir haben ein Netzwerk mit 3 PC s, einem 5-Port-Hub und 3 Realtek 8029 Netzwerkarten.Normale Datenübertragung zwischen den PC s funktioniert. Wenn es aber ans spielen geht,stürzt das Netzwerk...
oder auch mit win 98 1. Version hoffe auf antwort neuling
Vernetzung von PCs mit UTP-NetzkarteVon: mcsolchatGeschrieben am: 06.08.2000Momentan habe ich eine 10 MBbit Karte mit BNC- und UTPanschluss , habe aber nur mit dem BNC gearbeitet , für manche...
ich habe vor einen neuen computer zu kaufen, das modem intern wollte ich vom alten übernehmen. Dann wollte ich die beiden vernetzten. Das ganze wird wahrscheinlich hauptsächlich für Games benutzt,...