Ich habe Internet Connection Sharing von Microsoft und beim Inet Spielen übers Netzwerk Counterstrike habe ich ständig Connection Problem und muss mich dann neu einzuloggen.Das Netzwerk ist ein...
Ich habe daheim noch en alten 486we rumfahren. der soll unter DOS diverse Dienste bereitstellen: Fileserver, Proxy, und wenn möglich auch Printserver. Notfalls würde die Sache auch mit Win 3.11...
hallo zusammenich bin sicher das diese frage schon mehrmals gestellt wurde aberim archiv bin ich leider nicht fündig geworden.also was muss ich unter netzwerk installieren das die sache hinhaut?ich...
Wir 2 Anfänger haben Probleme mit unserem Netzwerk.Und zwar möchten wir 3 PC s vernetzen. 2 beide Windows 98 davon stehen in meiner Wohnung. Der 3. Windows 95 in der Nachbarwohnung. Die beiden in...
Habe 2 PCs mit 10MBit Karten vernetzt, was früher auch ohne Probleme lief. Nun, nach einer längeren Pause, stellte ich fest, daß die Datenübertragung von PC A auf PC B sehr langsam läuft, aber...
Also:Ich hab in meiner WG: Einen Win98 einen Win2k Pc vernetzt. Ip s :192.168.0.1 und 192.168.0.2.Der Win2k Rechner hat TDSL. Das funktionniert. Ich hab das win2k Internet Connection Sharing...
Hallo,habe ein Netzwerk aus einem Server Win2K und 2 Win98SE Clients. IP-Adressen sind eindeutig vergebenund alle Maschinen lassen sich per Ping ansprechen - Protokoll TCPIP. Im Grunde läuft alles...
Angenommen man habe eine unendlich leistungsfähige Hardware zur Verfügung, auf der ein HTTP-Server läuft. Dieser Server akzeptiert connections nur auf port 80. wieviele gleicheitige connections zu...
Hallo Netzwerkbetreiber,ich interessiere mich rein theoretisch :- wie man ein neues Netzwerk für 50 bis 100 Benutzer in einem ganz neuen Gebäude aufbauen und ans Internet und WAN anbinden kann.Kann...
hiich bin albsoluter netzwerk nwebie. also meine frage: ich hab einen win2k rechner mit ner 100er netzwerk karte und einen win98 mit ner 10er netzwerk karte über bnc verbunden. ich kann von dem win2k...
Hallo ich möchte gerne im kleinen Netz DSL über einen server laufen lassender als proxy fungiert.1.Kann ich das DSL modem direct an einen Hub anschließen ?2.Kann auf dem server auch linux laufen...
Moin, kann mir jemand helfen ? Ich suche :1. eine Möglichkeit einen Rechner über Netzwerk zu bootenohne Bootrom2. ich wollte mir einen Server 1,6 GB Festplatte, 48 Mb ram, 166mmx unter win2000...
... ich habe vier PC s zuhause, wobei nur einer von diesen einen Internetzugang hat per ISDN-Karte und T-Online .Ich würde aber nun gerne diesen Internetanschluß gemeinsam im Netzwerk nutzen, d.h....
Hab mir am Wochenende Windows Millenium Final installiert, aber das Betriebssystem erkennt meine uralte Novell Anthem 1000 Netzwerkkarte, die Isa ist und kein PnP unterstützt, nicht mehr, nicht mal...
Hei habe mir ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut. Ein P133 mit einer realtek8029 pci und ein K6-500 mit ner rtl8019 isa, weil da kein platz mehr frei war. Nun fähft der k6 tierisch langsam runter...
Hei habe mir ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut. Ein P133 mit einer realtek8029 pci und ein K6-500 mit ner rtl8019 isa, weil da kein platz mehr frei war. Nun fähft der k6 tierisch langsam runter...
Die Situation: Netzwerk mit 3 PCs über Hub verbunden. Auf allen dreien gleiche Netzwerkkarte Intel Pro 100 und gleiche Konfiguration. Auf PC 2 eine etwas ältere mit etwas älteren Treibern. Die...
Das Prog läuft bei mir seid einiger Zeit stabil auf einem Win2k rechner. 2 probleme scheint es aber zu haben:1 Wenn ich unter HL ein Server-Update mache und dann alle Server pinge, geht nach etwa...