Hi!Sehr seltsame Dinge geschehen hier. Die Netzwerkverbindung zwischen zwei Rechnern funktioniert mit NetBEUI einwandfrei.Sobald ich aber TCP/IP installiere funktioniert es nicht mehr. Der Rechner der...
HalloIch suche ein gutes Buch zu Netzwerken allgemein das heisst es sollte so die Grundprinziepien erklären.Also Protokolle,Topologien,Clien und Server und was sonst noch dazugehört.Die einzige...
mal ne vielleicht dumme Frage:dabei gehts um einen Rechner, der als Kasse dient, und auf dem ein Prog läuft, das warscheinlich in TurboPascal oder so geschrieben ist. das läuft nicht auf neueren...
Seit ich in meinen Rechner eine Netzwerkkarte eingebaut habe, dauert das Booten des Rechners ca.2 Minuten länger!? Dabei ist es egal, ob ein Netzwerkkabel dran ist oder nicht. Auch ein de- und...
Hi,Netzwerkeinstellungen sind mir ein Grauen. Bevor ich anfange, die Internetverbindungsfreigabe zu installieren eine Frage: Muss der Gateway-Rechner immer Online sein oder stellt der bei Bedarf d.h....
Halli HalloAlso...ich habe mir zwei etherlink karten 10/100 hub gekauft...twisted pair Kabel...installation verlief gut...jetzt das problem...ich bin in sachen netzwerk recht unerfahrenIch bekomme...
Hi!Ich will meinen alten und meinen neuen Win 98-Rechner vernetzen. Dabei werde ich von dem Netzwerk regelmäßig Gebrauch machen, da mein alter noch recht viele Platten enthält. Ich will also auf...
Hallo,da ich mehrere Meter ISDN Kabel rumliegen habe würde ich mir gern die Kabel für ein Netzwerk mit 3 PCs selber basteln.Jeder PC hat eine 10Mbit NW-Karte und der Hub ist ein 10Mbit 5 Port...
Ich will 3 Rechner über ein 100Mbit netzwerk verbinden. Dazu braucht man ja bekanntermaßen Hub, 3 Netwerkkarten und mehrere Meter C5-Patchkabel. Jetzt habe ich von meinem lokalen pc-dealer ein...
Ich habe 2 PCs mit einem 10/100 MB/s Hub verbunden. Das Betriebssystem ist Windows 98SE. Wenn ich von PC Nr. 1 etwas auf PC Nr. 2 rüberkopiere, dann dauert das bei ca. 500 MB 2 Minuten. Wenn ich von...
Hallo!Ziemlich verzwicktes problem!bin über Kabelmodem im internet und alles funktioniert problemlos super DL speed..., aber sobald ich ein Spiel starte und über Internet zb HL,UT,Q3,AoK... spiele...
Hallo,Habe 2 Rechner, wobei Rechner 1 mit einem Modem amInternet hängt. Habe außerdem diesen Rechner 1 mit NetProxy zu einemProxyserver für mein Netz gemacht. Auf Rechner 2 ist Netscapeinstalliert....
Halli halloAlso...ich habe folgendes vorich bekomme jetzt dsl und moechte unsere beiden pcs vernetzen ethernet t100 karten 5port hub so..nun wuerde ich gerne wissen ob es mit plub und play getan ist...
Hallo, bescheidene Frage!Ich plane zwei Rechner W98 W95 zu vernetzen. Nun hab ich irgendwo gelesen, ich bräuchte dazu W98SEStimmt das? Wenn ja, wärs natürlich nicht so doll, wenn nein, was brauch...
Hallo zusammen,ich habe zwei Win98SE Rechner mit ICS verbunden und muß feststellen, daß beide Systeme hübsch regelmäßig völlig grauenhaft abstürzen. Blue Screens sind seit dem JEDEN Tag die...
Hi!Ich will meinen alten und meinen neuen Win 98-Rechner vernetzen. Dabei werde ich von dem Netzwerk regelmäßig Gebrauch machen, da mein alter noch recht viele Platten enthält. Ich will also auf...
Hi. Ich habe in meinem Compi 2 Netzwerkkarten Compex eingebaut und soweit auch installiert. Betriebssystem ist NT 4.0.Subnet-Mask bei beiden 255.255.255.0 und IP 192.168.1.100 und 192.168.1.101Wenn...
Hallo,Ich brauche Eure hilfe!!Bitte könnt Ihr mir eine genaue Instalationsanleitung für die Internetverbindungsfreigabe für Win98 geben bitte mit den Einstellungen für TCP/IP usw. Danke