Hallo,Ich habe ein Problem bei der Konfiguration eines Linux-Windows-Netzwerkes:Die Rechner erkennen sich gegenseitig, der Windowsrechner ist über einen Eintrag in die Registry freigegeben - nur auf...
Habe ein Netzwerk mit 2pc 98se .nun meine frage gibt es ein überwachungsprogramm möglichst in deutschum den 2 pc zu kontrollieren.am besten das was er auf n monitor siehtauch ich sehen kann.
Hallo Leute,erzählt mir doch mal, was das besondere an NT oder W2000 ist. Was ist der besondere Vorteil an Netzwerken ausser dass ich Dateien hin und herschieben kann bzw. gemeinsam Geräte nutzen...
Hi Leute!!!!Ich und mein nachbar wollen uns Netzwerkkarten kaufen...also unsere beiden häüser sind ungefair 40m entfernt......da ich nigendwo im netzt 40m kabel gesehen habe frage ich michob man 2...
Seit ich in meinen Rechner eine Netzwerkkarte eingebaut habe, dauert das Booten des Rechners ca.2 Minuten länger!? Dabei ist es egal, ob ein Netzwerkkabel dran ist oder nicht. Auch ein de- und...
Ich habe mir ein kleines Netzwerk mit 3 Rechner alle Win 2000 me aufgesetzt. Außerdem habe ich den Jana Server als Proxy installiert. Surfen geht, Mail schreiben und abholen geht auch, sogar Norton...
Hi there People, I m Charly Brown, and I m...äh, Oh, Hallo!Hey, Also in keinem meiner Bücher steht genaubeschrieben wie man das TwistedPair RICHTIG amRJ 45 Stecker montiert.......Hat...
Moin!Ich möchte mir ein kleines Internetfähiges Netzwerk mit 3 Rechnern aufbauen. Folgendes sollte aber berücksichtigt werden:Das ganze Netztwerk sollte auf Ethernet RJ45 Kabel , Hub Vorhanden...
Hallo Gemeinde,ich bin am Ende meines Wissens angelangt und brauche Eure Hilfe.Folgendes:Habe Novell 3.12 mit IPX ETHERNET_802.3 als Rahmendazu habe ich Win95 Clients mit IPX ohne Netbios auf...
Hiich möchte zwei Rechner miteinander verbinden. Dazu denke ich mal brauch ich den DFÜ-Server und muss mich mit dem einen Modem bei dem anderen ISDN einwählen oder andersrum .Leider funktioniert es...
Hi!Ich bin neu hier - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe schon das schwarze brett durchgeackert, aber nix richtiges gefunden, das mir witerhilft.Also - ich habe zwei pcs mit win98...
In meinem kleinen Netzwerk mit 5 Clients und einem NT-Server tritt folgendes Problem auf: Clients können nur dann auf Freigaben Ordner, Drucker des Servers zugreifen, wenn sie volle...
Hallo!Ich versuche, zwei Windows-Netze miteinander zu verbinden.Beide Netze benutzen TCP/IP. Der Adressbereich des ersten Netzes TP-Verkabelung ist 192.168.0.X, der des zweiten Netzes BNC-Kabel lautet...
ich habe folgendes problem server mit Win95b, janaserver und Zonealarm,client mit win98, beide über cat5 kabel und dual speed hub miteinander verbunden.internet geht von beiden einwandfrei, auch...
Hallo, ich suche DRINGEND eine Auflistung verfügbarer Hardwareplattformen für Server und Workstations RS/6000, Sparc, etc. ich habe eben keine Ahnung was es sonst noch gibt , am besten gleich mit...
Habe arge Probleme bei der Installation eines Netzwerkkits OfficeNet 2 von CMC.Treibermäßig ist alles in Ordnung. Nach der Installation von TCP/IP stürzt der Rechner beim Hochfahren ab. Bei IPX/SPX...
Hallo Leute,mein Setup:1. PC Win98 IP 192.168.0.1 mit ISDN Karte u. Netzwerkkarte2. Linuxkiste IP 192.168.0.2 mit NetzwerkProblem:Wenn ich auf den Webserver auf der Linuxkiste zugreife springt mir...
folgende situation: 4Rechner mit Win98 und NT4.0 laufen im Netz, soweit alles ok. Bis jetzt hatte ich auf einem der rechner den HP Laserjet 5 installiert und im Netzwerk freigegeben, auch alles...