und warum ist dieses Brett leer?
von commander amKein Text angegeben
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kein Text angegeben
Hi,ich habe folgendes Problem: Nach der Einwahl über das DFÜ-Netzwerk funktioniert zunächst alles prima: super Downloadgeschwindigkeit etc. Nach unbestimmter Zeit gehen aber schlichtweg keine Daten...
Wir haben ein windows 98 Netzwerk mit vier win 98 PCs, Einer davon lässt sich nicht ins Netzwerk einbinden. Einstellungen sind ok IP, subnetmask , Kabel sind ok. Netzwerkkarte funktioniert, denn wenn...
kann mir mal jemand sagen, was man mit Bootroms so anfangen kann und wie? Ich würde gerne Windows auf einem Rechner ohne Platte booten. die Netzwerkkarte hat einen Sockel für ein Bootrom. geht das...
Vorweg, ich kann mir nicht erklären warum mein Peer-To-Peer Netz mit 2 Rechnern nicht läuft.Betriebssysteme: win 98 und win98se2 100Mbit Karten und CrossoverKabel.Client und Protokolle OK.IP und...
Hallo,ich habe im PC zwei Netzwerkkarten eingebaut, eine davon führt zum DSL-Modem und die andere soll fürs LAN sein. Letztere hab ich nur mit dem TCP/IP Protokoll verbunden, und nicht wie die...
Hi,ich suche DRINGEND NEUE TREIBER für meine 10/100-Fastethernet-Card PCMCIA von Fiberline. Type FL-FE1000.Danke !
Hi!Ein Laufwerk läßt sich u.U. nicht richtig als Netzlaufwerk einbinden, wenn der Server eine HTML-Seite auf diesem Laufwerk mit dem IE offen hat. Kein Scherz!Nun sind auf beiden Rechnern Win98 FE,...
Hi Fans,ich habe einen Fileserver da läuft Linux drauf. Der funzt auch. Kann ich jetzt zwei Netzwerkkarten einbauen, und hab ich da automatisch mehr Bandbreite?? Das Netzwerk ist Bnc und Rj-45...
Bisher habe ich in meinem W2K-Rechner eine 10MBit Karte Realtek, NE2000 gehabt. Da der Rechner nun nicht mehr im Netzwerk gebraucht wird, ich aber ein Notebook mit 10/100MBit Netzwerkkarte habe,...
Wie macht man am besten eine Bootdiskette für Netzwerkkarte und Netzlaufwerke unter DOS? WinNT Domäne . Ich möchte mit DriveImage die Imagedatei im DOS vom Client auf den NTServer pumpen. Hat...
hi!ich möchte gerne das netzwerk unserer familie mit dem internet verbinden. dazu möchten wir einen router benutzen, und zwar Avirt Gateway 4.2. nun meine frage: merkt ein internetprovider das? oder...
Hallo Leute Ich habe folgendes Prob. 4Rechner 1Server der Server hat die IP.192.168.0.1 die Clients xxx.xxx.02- xxx.xxx.05 Die TCP/IP der jeweiligen Netzwerkkarten der Rechner inkl. Server habe ich...
HiAlso hab 2 Rechner über Hub miteinander verbunden alles installiert TCP/IP Client für Microdoof Netzwerke und ja auch DAtei und Druckerfreigabe!!Jetzt das Prob:Beide Rechner sehen sich gegenseitig...
Hallo!Ich möchte mir ein Netzwerk mit meinen beiden dos-rechnern aufbauen erstmal 2 nur, möchte aber später auch mehrere pc s vernetzen .welche programme benötige ich dazu und wo bekomme ich sie...
Hi, ich habe ein vollkommen unlogisches Problem:Mein Server hat eine 10/100-PCI-Ethernet-Karte und mein Laptop die entsprechende PCMCIA-Karte, beide von Fiberline. Mit einem Crosslink-Kabel verstehen...
Moin,ich war in meiner Netzwerkkonfiguration, nachdem ich Proxy und Zonealarm installiert hatte. Ich habe in der Konfiguration eigentlich nichts verändert, jedoch mit OK, statt mit Abbrechen...
Ich werkle mit Win2000.Er ist Mitglied einer kleinen Domäne.Leider habe ich mich immer lokal angemeldet und darauf gearbeitet.Durch verschiedene Freeware zB doppelte Dateien löschen habe ich es...
Ich habe seit ein paar monaten folgendes Problem:unter Linux und BeOS funktioniert die Karte einwandfrei. Aber unter Windows kommt kein Ping an in der Netzwerkumgebung finde ich keine anderen PC s und...
Was bedeutet es eigentlich, wenn die Partition -Anzeige am HUB ständig leuchtet. Im Netz sind aber keine Probleme ersichtlich,es läuft rund?