hallo, möchte wissen ob der usb-netzwerkadapter der fa. level-oneeine mac-adresse hat und ob die mit dem winnt-befehl ipconfig/all ausgelesen werden kann.hoffe, es kann mir jemand helfen.vielen dank...
Ich habe diese karte und alle Protokolle,TCP/IP,IPX/SPX,und den dfü-adapter!In der netzwerkumgebung können wir uns sehen!Aber unrealtournament,wenn er mit einer anderen einen server macht,kann ich...
die Zugangsnummer von Internet-by-call-Anbietern ist aber 11-stellig zumindest bei freenet.de . Und das ist mein Problem. Netzwerk funktioniert - Internet über Router leider nicht Modell: DI-106M Hat...
hey, folgendes Problem habe ich unter W2K wie auch unter Win98:Ich habe einen Laptop mit eingebauter Ethernetzkarte und eine PCMCIA-Fritzkarte. Immer wenn ich die Verbindung wechsel im Betrieb...
Hallo Leute,habe ernsthafte PRobleme mit meinem Netzwerk. 2 PCS mit Realtek 8029 Netzwerkkarten Crossoverkabel, der eine hat Win98SE, der ander WIN95B drauf.Obwohl beide Karten schön leuchten und...
In meinem Netzwerk - 2 PC s mit NT, einer mit Unix - ist auch ein Router installiert, den ich jetzt für Internet-Zugang konfiguriert habe. Nun das Problem: Der Router ist als Default-Gateway auf dem...
Wo kann man so ein Teil kaufen? Ich möchte ISDN-Kabel und Netzwerkkabel damit bauen. zudem sollte sie günstig sein. Im Bauhaus hab Ich son Teil für 15 Mark gesehen. was muß da drauf stehen? wie...
wenn Ich einen Switch verbaue und im Netz hängen 10er und 100er Karten müssen dann die 100er karten auf auto stehen oder wie funzt das?und was kann man mit Novell Netware 4.1 OEM anstellen? ein...
hallo,ich bräuchte mal eure hilfe:In einem Unternehmen gibt es zwei Netze: ein Ethernet 172.16.x.x und ein Token-Ring 172.17.x.x ,die beiden Netze sind über einen Router miteinander verbunden. Kann...
Wir sind stolze Besitzer von 2 Realtek 8029 Karten die sich seit 2 Tagen nicht verbinden lassen wollen. Die Windows-Treiber sind jetzt neu,das BNC Kabel auch und vom Wiederstandswert korrekt bei 25...
Hallo Leute,möchte mir ein Netzwerk einrichten mit 3 Rechner. Einen als Server und die anderen beiden als Arbeitsrechner.Jetzt meine Frage: Wie mache ich es am Sinnvollsten?1. Server mit Win2000...
Ich würde gerne an mein Netzwerk noch meinen Nachbarn anschließen!So, in meine Netzwerk sind nun 2 PC s und ein pseudo DOS server.Ist es nun möglich in den DOS server eine Zweite Netzwerkkarte...
Hallo,kennt jemannd das Phaenomen:Ein Netzlauf vervielfaeltigt sich jedesmal wenn man es anspricht.Nach einer Weile habe ich dann 10 mal den gleichen Ordner als Netzlaufwerk. ist ein NT-client,...
Brauche mal bitte Eure Hilfe! Ich würde gerne bei mir daheim VPN auf meinem Win98 SE Rechner einrichten und damit auf meinen Firmenrechner NT 4.0 zugreifen. Hat jemand Erfahrung damit, oder gibt es...
Servus Leuteich mein PC per DFÜ mit dem von meinem Freund vernetzt. Drucker, Dateien sind freigegeben. Jetzt will ich aber mein Scanner freigeben. Weis jemand wie das geht???Meldet euch per mail...
hallo,ich habe mir seit kurzem einen DOS-Dateiserver aufgestellt.Da der PC nur 325MB Festplattenspeicherplatz besizt sowie 166 MMX, und 48 MB ram musste ich win 2k/AS verzichten.Ach ja, das...
Guten Tag, aus Kostengründen interessiert es mich, ob es möglich ist, mit einem alten P 166, 24 MB RAM, 2GB HDD via Netzwerk alle Programme eines AMD 800er Systems in gleicher Geschwindigkeit...
Hilfe, nach dem umstieg von Wingate 1.3 auf 4.0funktioniert der Abruf der von Newsservern nicht mehr.Netzwerk mit 3 WIN98 SE Rechnern an TDSL Anschluß Email funktioniert einwandfrei Folgende...
Halli HalloAlso ich weis werde ein noch aus...habe jetzt seit kurzem ein netzwerk..zunaechst funktionierte alles einwandfrei...tcp/ip protokoll installiert feste IP nummern vergeben 198.168.100.1 bzw...
Um unter Ausnutzung des ISDN-XXL-Tarifs richtig zocken zu können, möchte ich meinen Rechner Windows 98 mit dem Rechner eines Bekannten ebenfalls Windows 98 via Telefon verbinden. Da die meisten...