2 Netzwerkkarten
von The Azubi am 2 AntwortenAlso mal ne ganz blöde frage :aber wenn ich eine 10/100 er und ne 10 er Netzwerkkarte in meinem Pc habe welches OS muss ich nehmen damit ich beide gleichzeitig betreiben kann und welchen...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Also mal ne ganz blöde frage :aber wenn ich eine 10/100 er und ne 10 er Netzwerkkarte in meinem Pc habe welches OS muss ich nehmen damit ich beide gleichzeitig betreiben kann und welchen...
Hallo,Ich habe in meinem Rechner eine neue Netzwerkkarte installiert Realtek 8139 .Ich kann jetzt im Netzwerk zwar wieder pingen und finde auch andere Rechner in der Netzwerkumgebung, aber zu meinem...
So das ist wohl ne harte Nuss. Ich möchte gerne TDSL nutzen und zwar hab ich meinen Imac unten im Arbeitszimmer. Da meine Kinder auch immer häufiger ins Netz gehen, hab ich mir überlegt Ihnen per...
Suche 4er HUB für ein kleines Netzwerk! 10-MBit Karten forhanden.Was bringen die internen Lösungen? Taugen die was???Danke für schnelle Hilfe,Pepper
Hat jemand Erfahrungen mit den Einstellungen von Icq über Ken? Alles läuft problemlos, nur bei Icq krieg isch Plaque.Vielleicht kann mir irgendwer helfen oder einen Tip geben.
Ich möchte die Windows NT SERVER Version auf einen File und Webserver einsetzen. Kann mir jemand sagen ob es bei NT Server so etwas wie eine Internet Verbindunsfreigabe gibt ? oder brauch ich dafür...
Hallo Leute Ich habe ein Kabelmodem mit dem ich problemlos surfen kann. Ich habe über einen Hub 2 PC s angeschlossen und kann auch mit beiden geleichzeitig ins Internet ohne Probleme.Ich wollte nun...
hialso ich hab zwei rechner per janaserfer und netztwerk online nun meine frage ist es möglich die beiden in ein online spiel zb quake3 zu bringen? ich schaffe es nichtmal den zweiten rechner also...
Hallo, nach Aktivierung von ICS auf einem Windows 2000 Rechner, wird zwingend die IP-Adresse 192.168.0.1 verwendet. Gibt es eine Möglichkeit die Ip-Adresse frei zu vergeben. Nach ändern der...
Hallo!Wenn ich die Netzwerkkarte in meinen Rechner einbaue.Dann hängt sich Windows 98 nach dem Neustart nach der Installation der Treiber auf.Nicht nur das auch muss ich ,nachdem ich die Karte...
Hallo16-Bit PnP Netzwerkarte für Dos und Win95! Tutzt die auch unter Win98?Mir kommt es nicht auf ein super Netzwerk an.Die Karten, die ich meine gibt es bei Conrad im Micronet Netzwerkset Isa...
Bei der Installation von WIN98 bekomme ich folgende Fehlermeldung:DER DATENTRÄGER NOVEL NETWARE WINDOWS ist jetzt erforderlich.Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet
Hallo !!Ich habe 4 Rechner alle 4 mit Windows 98SE , alle mit NETBEUI, alle mit OVIS LE8029R PCI Netzwerkkarten,und alle 4 mit Realtek RTL8029 Treibern zusammengeschlossen. Die Netzerkverbindung...
Hallo zusammen,ich habe mal ein paar Fragen an euch :Wieviele Ports kann ich unter Windows98/NT ansprechen?Und welche sind reserviert Port 21/110 für E-Mail etc ?Ich weiß zwar das die Ports mit 2...
Halli, hallo!Habe versucht zwei Rechner, zwecks spielen zu zweit, zu verbinden.Rechner 1: AMD 350 k6-2 mit 10 mbit Karte und Win 95Rechner 2: Pentium 350 mit gleicher Karte und Win 98Spiel Commandos...
hi leuteich habe ein problem. seit ich meinen rechner einmal mit soft-fsb auf 75mhz bustakt übertaktet habe, stürzt er beim kopieren von daten im netzwerk ab. nach einer neuinstallation von win98...
Problem: Mein Notebook hat ein defektes CD-ROM Laufwerk und nun muß ich Software darauf installieren die nur in CD-Form vorliegt. Ich hab noch einen normalen Rechner mehr und wollte die Software...
Hallöle !!Klar braucht man Hardware , bloß welche, wenn mann einen Internet und File-server einrichten will???Und welches system???Bitte postet mir die mindestanforderungen und vielleicht hat jemand...
Hallo Leute!Beim Booten meines Rechners kommt es immer zur Fehlermeldung Fehler beim Laden des Gerätertreibers NDISHLP.SYS Fehler 7323 Mindestens ein Netzwerktransporttreiber wurde nicht geladen Kann...
Habe vor einigen Wochen schon mal gepostet. Bekam viele Antworten, konnte aber das Problem nicht lösen. Hier erst mal die Fakten:Habe ein 2PC Netzwerk zwischen Win98 und Win98se.In beiden stecken...