Hallo Ihr Wissenden!Ich habe es soeben geschafft, mir ein Netzwerk aus meinem stationaeren Rechner und meinem Notebook zu stricken Fast Ethernet, per Crosskabel verbunden, Win 98 das alte auf den...
Also zuerst, auf der adsl-support Seite war ich schon. Tolle Seite, aber eine Frage wäre da noch...Wir haben bei uns zuhause zwei Rechner stehen, mit denen wir demnächst DSL nutzen möchten. Wir...
Ich habe 2 PC s mittels Crossover- Kabel vernetzt. Einer läuft unter 2000 der Andere unter ME. Vom ME- Rechner bekomme ich keinen Zugriff auf die freigegebenen Ordner des 2000- Rechners. Da wird ein...
Ich habe seit gestern Windows 2000 und will es jetzt mit meinem anderen Computer Win 95c vernetzen. Allerdings finden sich die Rechner nicht gegenseitig in der Netzwerkumgebung, obwohl sie selbst...
hab vor mir ne 100 M/BIT und ne 10 M/BIT BNC karte in einen PC zu verbauen gibts da irgendwelche probleme dabei, wenn ich jeder karte eine IP zuweise, und wie siehts mit den treibern im aktiven...
Hallo Leute !Ich war grade auf der ADSL-Support Seite, die wirklich kaum Fragen offem läßt. Nur vieleicht ein Paar Antworten... :- Also folgendes Problem bzw. folgende Frage. Wir haben bei der...
Also ich habe einen P166 und nen Athlon 600 , ich möchte mir baldT-dsl holen und mit beiden Rechnern ins Internet . Erfahrung mit Netzwerken hab ich keine ! Beim T-dsl ist ja eine Netzwerk-karte...
Habe ein funktionierentes Netzwerk ping Test auf beiden PC okay Kann auch Daten zwischen beiden PC veschieben. Beide PCs werden auch im Netzwerk angezeigt. HAbe auch ICS installiert !!!!!!!!!Trotzdem...
Hallo,Beim hochfahren nach dem installieren der Treiber meiner Compex RL2000 Netzwerkkarte, erscheint folgende Meldung: Die Netzwerkarte......... 0001 ist fehlerhaft. Gegebenfalls...
Ich habe einen Compac Proliant mit insgesamt 6 Netzwerkkarten unter Linux in Betrieb. 2St-3Com - 3St-D Link und eine Compac.Die Teile sterben nach ca 3-4 Monaten. zuerst werden sie langsamer, dann...
Habe ein funktionierentes Netzwerk ping Test auf beiden PC okay Kann auch Daten zwischen beiden PC veschieben. Beide PCs werden auch im Netzwerk angezeigt. HAbe auch ICS installiert !!!!!!!!!Trotzdem...
Wie muß ich den noch konfigurieren. Scheitere derzeit irgendwie... mein 2. Rechner mag nich mit ins Netz.wenn ihr helfen könntet mit Rat und/oder toolangabe und wo zu finden...thx u greetzDiablo2
Ich versuche schon weit längerem, mein Netzwerk ber einen Proxy-Server ans Netz zu bringen. Server: W2K mit Fritz! und I.E 5.5, Clienten mit 10Mb Ethernetkarten und Win98SE I.E. 5.5 bzw Win98Lite...
Hallo Leute!Ich hab mir kürzlich den Netgear Network Starter Kit SB104 gekauft.Installation und alles andere war erfolgreich. Wir können auch alles übers Netz spielen...Nur wenn ich versuche eine...
Hat jemand Erfahrungen mit Hama Netztwerkkarten?Will mir wahrscheinlich 2 zulegen, Netzwerkkit von Brinkmann, 2 Hama Karten 10m Kabel für 100DM.Würde mich sehr über Erfahrungen/Kommentare freuen :-...
OK, ein paar Freunde und Ich haben vor, uns in die Studentenwohnung eines Bekannten für einige Tage einzunisten und wollen dort, über ein Netzwerk, alle zusammen ins Internet und spielen Half Life,...
Hallo alle zusammen,haben ADSL bei uns zuhause und die T-online Software auf beiden Rechnern installiert.Hatte mir einen DUAL-SPEED hab gekauft und die PC s angeschlosen und das ADSL Kabel an den...
Hallo Zusammen!Kann mir jemamd den Unterschied zwischen diesen beiden nennen? Wenn ich jetzt eine Cardbus PC Card kaufe und die einen XJACK-Anschluss hat, kann ich mich dann normal in ein Netzwerk...
Ich plane eine Netzwerk-Party bei uns. Und dazu hab ich ein paar Fragen. Es sollen so 10-20 kommen und zocken :Wie sieht das aus, ist ein Server notwendigUnd rechtlich, so mit einem Spieleserver auf...